Jily OS

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Jily OS

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

Jily

Ich stand im Badezimmer unseres kleinen Hauses. Ungedulig schaute ich auf die Uhr. Noch zwei Minuten. Zwei elendig lange Minuten, bis ich erfahren würde, ob ich schwanger bin. Die Zeit verging wie in Zeitlupe noch eine Minute. Dann nur noch 30 Sekunden. Die Zeit war um. Aufgeregt lief ich hinüber zum Kessel. Kurz davor blieb ich unentschlossen stehen. Sollte ich wirklich gucken? Innerlich ohrfeigt ich mich. Natürlich würde ich gucken. Vorsichtig schob ich meinen Kopf ein Stück vor und lugte über den Rand des Kessels. Der Trank blubberte noch immer fröhlich vor sich hin. Mein Atem stockte. Der Trank hatte sich hellrosa gefärbt. Ich war schwanger. Ich war überwältigt von dem Gefühl. In meinem Kopf rasten die Gedanken. Ich würde Mutter werden. James und ich würden ein Baby bekommen. Vor Aufregung würde mir ein wenig schwindlig. Schnell setzte ich mich auf den Boden. Tränen rollten über meine Wangen. Tränen der Freude. Komplett überwältigt saß ich dort auf dem Boden. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch. Man sah noch nicht viel, aber er war schon nicht mehr ganz so flach, wie sonst. Ein Gedanke raste durch meinen Kopf. Ich musste es James erzählen, immerhin würde er Vater werden. Aber wie? Sollte ich irgendwas kaufen? Kleine Schühchen oder so? Nein. Das war schon irgendwie unnötig. Sollte ich ein schönes Abendessen kochen? Die Idee gefiehl mir schon besser. Von unten hörte ich seine Stimme. Mein Mann war also wieder zu Hause. Mit einem Schlenker meines Zauberstabs füllte ich ein bisschen des Zaubertränke in eine Fiole und ließ den Rest verschwinden. "Lily Schatz? Wo bist du?", hörte ich James von unten rufen. Schnell stand ich auf. "Hier oben.", rief ich zurück. Ich konnte Schritte auf der Treppe hören, dann ging die Badtür auf. "Was machst du denn hier drin, Schatz?", fragte er verwundert. Ich musste schmunzeln. Es wäre ja wohl nichts besonderes, wenn ich auf der Toilette gewesen wäre, oder? Spontan hielt ich ihm die Fiole hin. "Was ist das?", fragte er verwirrt. Typisch! James Potter und Zaubertänke, was hatte ich erwartet. "James, ich bin schwanger, du Dummkopf!", sagte ich glücklich. Sein Gesichtsausdruck wechselte schlagartig von verwirrt nach fassungslos. Ich strahlte ihn an. Erst jetzt schien er wirklich zu realisieren, was ich gerade gesagt hatte. Er kam auf mich zugeeilt und riss mich stürmisch in eine feste Umarmung. "Sag das nochmal!", verlangte er fast schon flüsternd. "James, du hast richtig gehört!", rief ich. Nun begann auch er zu strahlen. Sanft drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. "Wir werden Eltern!", rief er überglücklich. Ich hatte James lange nicht mehr so glücklich erlebt. Seit vor wenigen Wochen auch noch seine Mutter gestorben ist, war er nie wirklich glücklich. Ich war seine einzige verbliebene Familie. Nein, verbesserte ich mich selbst, wir waren seine einzige verbliebene Familie. Das Baby und ich. James kniete sich vor mich und legte sein Ohr vorsichtig an meinen Bauch. "Ich glaube ich kann es hören!", flüsterte er ehrfürchtig. Er drehte seinen Kopf und drückte mir einen sanften Kuss aus den Buch. Ein breites Lächeln schob sich auf mein Gesicht. In mir breitete sich pure Liebe aus. In diesem Moment war meine Welt perfekt. Ich vergaß für eine Weile den Krieg, der dort draußen herrschte. James und das Baby waren gerade alles, auf das ich mich konzentrierte. Ich liebte diesen Mann und unser gemeinsames Kind unendlich doll. Ich kannte das Baby noch gar nicht, aber in diesem Moment schwor ich mir, es mit meinem Leben zu beschützen!


Hey, ich wollte mal fragen, wie ihr den findet...

Lily Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2020 11:45

Re: Jily OS

Beitrag von Lily Lupin »

Hi,
Ich finde die echt gut geworden! Bin sowieso ein Fan von Jily und finde du hast deren Charaktere gut rübergebracht :D hast du noch weiter geschrieben?
expect nothing. appreciate everything.

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: Jily OS

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

Lily Lupin hat geschrieben:
30.12.2020 19:09
Hi,
Ich finde die echt gut geworden! Bin sowieso ein Fan von Jily und finde du hast deren Charaktere gut rübergebracht :D hast du noch weiter geschrieben?

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD

Lily Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2020 11:45

Re: Jily OS

Beitrag von Lily Lupin »

G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
30.12.2020 22:22

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD
Cool, da schau ich gleich mal vorbei :D
expect nothing. appreciate everything.

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: Jily OS

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

Lily Lupin hat geschrieben:
31.12.2020 14:20
G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
30.12.2020 22:22

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD
Cool, da schau ich gleich mal vorbei :D
Wie heißt du auf Wattpad? XD

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: Jily OS

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
31.12.2020 20:07
Lily Lupin hat geschrieben:
31.12.2020 14:20
G1NNYW3ASL3Y hat geschrieben:
30.12.2020 22:22

Ich habe auf Wattpad einen HP OS Adventskalender gemacht, das war das erste Türchen und hat mir mit am besten gefallen, aber ja, ich habe noch weitere XD
Cool, da schau ich gleich mal vorbei :D
Wie heißt du auf Wattpad? XD
Genauso, wie hier @G1NNYW3ASL3Y

Benutzeravatar
carlmarx1
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2021 19:48

Re: Jily OS

Beitrag von carlmarx1 »

Ich habe noch nie davon gehört.

Antworten