Folge den Spinnen

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten

Habt ihr Folge den Spinnen schon gemacht?

Ja
10
71%
Nein
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Polaris Cornflower
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2020 19:13
Wohnort: Auf der Welt

Folge den Spinnen

Beitrag von Polaris Cornflower »

Hallo, ich habe probleme bei ,,Folge den Spinnen,, Irgendwie weiß ich nicht was da los ist! Lg
PS: Mein problem ist, dass ich das irgendwie nicht kapiere! Hoffentlich hilft mir jemand! :oops: :-(( :(
  • Polaris: *Winkt* Hi, ich bin Polaris, und du?

Fawkes the Phoenix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2020 12:10

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Fawkes the Phoenix »

Na ja, das Spiel ist, dass du verschiedene kleine Symbole auf verschiedenen Seiten von Zauberhogwarts finden musst. Wenn du eins gefunden hast, drückst du drauf, wirst zur Seite mit der Erklärung von "Folge den Spinnen" weitergeleitet, dort bekommst du ein neues kleines Bildchen, das du dann suchen musst und es geht wieder von vorne los.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Wenn du was nicht verstanden hast, kannst du ja noch mal fragen.
LG,
Fawkes

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Folge den Spinnen

Beitrag von Potterstinkt »

"Das ist komplett bescheuert"
- Harry James Potter, der Junge, der dumm ist.

Antworten