Webseite erstellen

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Fawkes the Phoenix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2020 12:10

Re: Webseite erstellen

Beitrag von Fawkes the Phoenix »

Was für eine Webseite soll es denn werden?
Grundsätzlich empfehle ich Wordpress Der Link wäre https://de.wordpress.com.
Damit habe ich auch früher schon einige Male gearbeitet.
Gerade bin ich dabei, meine eigene Harry Potter Fanseite von Hand zu programmieren, aber das ist natürlich viel schwerer.
Außer dem Baukasten brauchst du natürlich noch die Domain und das Hosting, aber das weißt du ja wahrscheinlich schon.

Fawkes the Phoenix
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2020 12:10

Re: Webseite erstellen

Beitrag von Fawkes the Phoenix »

mohn hat geschrieben:
28.11.2020 23:24
Dank adobe muse vorlagen konnte ich auch ein einzigartiges Design meiner Seite kreieren.
Auch Wordpress hat ja unglaublich viele sogenannte "Themes", welche sehr unterschiedliche Layouts ermöglichen.
Es gibt Themes für Blogs, Shops, Bildung, News, Fotografie, ...
Allerdings können solche Sachen auch etwas nervig sein, da man halt nicht alles selbst bestimmen kann.
Es kommt darauf an, was man machen möchte, vielleicht könntest du das ja noch schreiben.

Antworten