Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Peeves_
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2020 20:10

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Peeves_ »

Name auf Zauberhogwarts: Peeves
Alter: 18
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach möchte ich unterrichten?
Englisch
Warum sollte ich den Job bekommen?
Einer der ausschlaggebenden Punkte, weshalb ich mich hier, auf Zauberhogwarts, angemeldet habe ist die Möglichkeit zu unterrichten und selbst Wissen weiterzuleiten. Ich bin täglich online, habe ausreichend Zeit zum Erstellen des Unterrichts und haben mich schon einmal mit diversen Lehrern hier ausgetauscht, sodass ich weiß, welche Verantwortung hinter diesem Beruf steht. Meine deutsche, sowie aber auch englische Grammatik bzw. Rechtschreibkenntniss ist sehr gut, sodass ich keine Probleme beim Stunden erstellen hätte.
Ich habe bereits seit klein auf Kontakt mit der Sprache gehabt und habe so ausreichende Kenntnisse. In der elften Klasse habe ich unteranderem ein Auslandsjahr in England verbracht, wodurch ich der Sprache nochmal näher gekommen bin und belege ebenfalls seit diesem Schuljahr einen englisch LK. Auch für das Harry Potter Universum habe ich eine kleine Schwäche, denn ich habe die kompletten Bände mehrfach auf Deutsch, sowie auch auf Englisch gelesen und kenne daher das nötige Vokabular.
Meine Faszination für die Sprache würde ich gerne mit anderen teilen und mein Wissen auf diesem Wege weitergeben.

Mit freundliche Grüßen,
Peeves
Zuletzt geändert von Peeves_ am 05.12.2020 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Vannessa01 »

Name auf Zauberhogwarts: Vanessa
Alter: 14
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach möchte ich unterrichten?: Englisch
Warum sollte ich den Job bekommen?: Ich kann Englisch fließend sprechen, denn Englisch ist neben Deutsch meine Muttersprache, da meine Mutter aus Amerika stammt. Ich würde sehr gerne dieses Fach unterrichten, da es mir sehr viel Spaß bereitet mein Wissen mit anderen zu teilen. Auch in der Muggelschule gebe ich öfters Englischnachhilfe und es freut mich immer wenn meine Nachhilfeschüler*innen sich über eine gute Note freuen. Außerdem liebe ich es auf ZH zu sein und bin zur Zeit täglich online.
Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Zauberhafte Grüße Vanessa

Emma Sky
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2020 12:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emma Sky »

Nickname: Emma Sky
Haus: Gryffindor
Alter: 13
Wunschfach: Englisch
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich nehme schon länger am Englischunterricht teil und bisher hat es mit immer super Spaß gebracht! Ich finde diese Sprache einfach super schön und es ist sehr hilfreich wenn man sie beherscht. Auch für das Harry Potter Universum habe ich eine kleine Schwäche, denn ich habe die kompletten Bände mehrfach auf Deutsch, sowie auch auf Englisch gelesen und kenne daher das nötige Vokabular.
Meine Faszination für die Sprache würde ich gerne mit anderen teilen und mein Wissen auf diesem Wege weitergeben. Ich würde mich freuen dieses Fach belegen zu dürfen und würde einen kreativen, spaßigen Unterricht gestalten. Meine Rechtschreib- und Englischkenntnisse sind sehr gut und ich würde einen unparteiischen Unterricht führen. Ich habe genügend Zeit Hausaufgaben zu erstellen und zu kontrollieren, denn ich bin mind. 1 mal am Tag online auf ZH! Ich teile gerne mein Wissen mit anderen und auch in der Muggelschule werde ich oft nach Hilfe in Englisch gefragt.

Ps: Dies ist mein zweiter Account und ich habe somit schon Erfahrung bei der Unterrichtsgestaltung.

Bea.
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2020 20:21

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bea. »

Nickname in Hogwarts: Bea
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin mehrmals die Woche online, habe viel Zeit und Lust den Lehrer ob auszuüben und habe eine gute Rechtschreibung.
Englisch ist meine zweite Muttersprache, deshalb habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Sprache und kann, da ich selbst Englisch Nachhilfe gebe, gut Wissen vermitteln. Die Harry Potter Bücher habe ich mehrfach auf Englisch gelesen, kenne mich dementsprechend auch damit sehr gut aus.
Im Unterricht würde ich wenig Grammatik behandeln und lieber die Geschehnisse der Harry Potter Welt, mit englischen Vokabeln, durch nehmen.

LG Bea  :bounce:

LioraMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2020 11:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LioraMalfoy »

Nickname in Hogwarts: LioraMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten?:
Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich kenne mich mit Pilzen gut aus. Schon seit ich sechs Jahre alt bin, gehe ich mit meiner Familie oft Pilze sammeln und weiß daher auch viel über sie.
Meine Rechtschreibung und Grammatik ist, meiner Meinung nach, wirklich gut. Auch auf Zauberhogwarts bin ich aller zwei Tage, bis täglich aktiv.
Außerdem macht es mir Spaß kreativ sein zu dürfen und Texte schreiben zu können :)

Liebe Grüße
Liora Malfoy

Leta Black
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2019 20:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Leta Black »

Nickname in Hogwarts: Leta Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 22
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte bereits die Klassen 2 und 3 und habe sehr viel Spaß daran, meinen Schülern diese Schöne Sprache beizubringen und immer wieder neue Aufgaben und interessante Unterrichtsstunden zu gestalten.
Außerdem bin ich regelmäßig auf Zauberhogwarts online und habe sehr viel Spaß daran, Hausaufgaben zu korrigieren und neue Stunden hochzuladen.
Es würde mich sehr freuen, in Zukunft auch die ganz frisch zu uns gestoßenen Schüler hier empfangen zu können und Ihnen Freude an dieser tollen Sprache vermitteln zu können!

Meine Französischkenntnisse sind aufgrund meines Aupair Jahres in Paris sehr gut - ich spreche fließend französisch und habe auch Harry Potter bereits auf Französisch gelesen! Außerdem findet auch mein Studium größtenteils auf Französisch statt, so dass meine Sprachkenntnisse nicht einrosten! Auch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin hat mir geholfen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie Schülern eine Sprache am besten vermittelt werden kann.


Liebe Grüße,

Leta Black

JosephinePotter
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2020 11:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von JosephinePotter »

Nickname in Hogwarts: JosephinePotter
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 18
Fach: Englisch
Warum: Ich möchte Englisch gerne unterrichten, da ich dieser Sprache schon immer sehr vertraut war. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, da meine Familie aus Amerika kommt. Die Harry Potter Bücher/Filme habe ich deshalb auch zuerst auf Englisch kennengelernt. Ich habe sehr viel Spass die Sprache anderen zu vermitteln und habe dies auch schon erfolgreich in meiner Schulzeit durch Nachhilfe geschafft.
Ich bin sehr regelmäßig auf Zauberhogwarts online und würde mich wirklich freuen, wenn ich nun auch als Lehrerin tätig werden könnte.
Mit einem früheren Account konnte ich mich schonmal an diesem Beruf erfreuen und hatte sehr viel Spaß daran Stunden zu erstellen und vor allem die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Möglichkeit nochmals bekommen würde.

Liebe Grüße

Josephine Potter

Luna Lynch
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2020 19:30

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna Lynch »

Nickname in Hogwarts: Luna Lynch
Haus: Griffendor
Klasse:2
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr viel in der Natur und kenne mich auch mit Pilzen aus. Schon letztes Schuljahr wollte ich mich auf diese Stelle bewerben, war aber leider zu spät. Ich liebe es Texte etc. zu schreiben und will später mal Autorin werden daher müssten meine Rechtschreib Kenntnisse eigentlich sehr gut sein.

Sh@ry
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2020 12:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sh@ry »

Nickname in Hogwarts: Shary
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde einfach das Englisch eine wundervolle Sprache ist. Ausserdem ist sie sehr einfach zu erlernen!
Ich spreche schon seit ich klein bin Englisch und Holländisch (die Sprachen sind sich ja relativ ähnlich) und ich liebe es mich mit anderen Menschen auszutauschen und ihnen zu helfen etwas neues zu erlernen. Meine Rechtschreibkenntnisse sind denke ich auch ganz gut. Ausserdem bin ich fast jeden Tag online. Ich würde mich sehr freuen etwas ganz neues auf Zauberhogwarts ausprobieren zu dürfen!!
Lg Shary

Cilia13
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2020 18:42

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cilia13 »

Zauberhogwarts Nickname: Cilia
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach möchtest du Unterrichten? : Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe selber seit 6 Jahren Englisch in der Muggel Schule und kenne mich daher gut mit dem Fach aus.
Ich schreibe gerne Texte und mag es anderen etwas bei zu bringen.
Ebenfalls ist meine Rechtschreibung gut.
Ich sitze täglich am Computer und beschäftige mich oft mit Zauberhogwarts.
Außerdem liebe ich es Verantwortung zu über nehmen.
Ich wurde mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde!
LG Cilia

Gesperrt