Einsendung für den Malwettbewerb

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Liv Benett
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2020 23:00

Einsendung für den Malwettbewerb

Beitrag von Liv Benett »

Hallo :)
Ich habe da eine Frage zu dem letzten Malwettbewerb, wo ein Occamy gezeichnet werden sollte.
Der Wettbewerb ging bis zum 31.10.20 und am Donnerstag, den 29.10.20 hatte ich ein Bild eingesendet. Diese müssen ja normalerweise dann noch vom Wettbewerbsverwalter freigeschaltet werden.
Meins kann ich nun unter den Einsendungen nicht finden, deswegen wollte ich mal fragen, wo es abgeblieben ist?

Liebe Grüße
Liv Benett

Rue-Ryiah
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2019 09:40

Re: Einsendung für den Malwettbewerb

Beitrag von Rue-Ryiah »

Huhu,
das ist jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber trotzdem xD :D:

Es kann sein, dass dein Bild nicht mehr genommen wurde, da in den letzten Tagen(29.10-31.10) kein Wettbewerbsverwalter mehr online war/seinen Job ausgeübt hat... ^^

-Das ist für dich natürlich doof, aber diese Leute haben auch ein RL, in dem mal etwas dazwischenkommen kann, sodass sie nicht (täglich) auf ZH sein können :)

Am besten gibst du beim nächsten Mal etwas früher ab -dann ist deine Abgabe relativ sicher mit in der Bewertung! ^^

Liebe Grüße,
Rue :)
Lebe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt...Aber gib niemals auf!!!

Antworten