In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von George_Oile »

Mich würde sehr Interressieren in welchem Haus eurer Meinung nach Dudley wäre,wäre er Schüler von Hogwarts.Ich bin auf kein Ergebnis gekommen.

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von Vannessa01 »

Slytherin?

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von George_Oile »

Ja das dachte ich auch am Anfang, aber er wäre ja ein Muggel geborener. Außerdem soll man in Slytherin gute Freunde finde.

Vortex
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2020 11:51

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von Vortex »

Sehr cooles Thema.
Ich finde, Slytherin passt nicht, weil er nicht besonders ehrgeizig ist.
Ravenclaw kann man auch ausschließen, da er nicht besonders klug ist und auch sein will.
Hufflepuff passt ein bisschen. Er ist zwar ein Mobber, aber ich kann mir vorstellen, dass er seinen Freunden recht treu ist. Der Fleiß passt hier aber auch nicht so recht.
Ich würde ihn in Gryffindor einordnen. Von seinen Motiven mal abgesehen, ist er doch recht mutig und vor allem impulsiv. Wenn er nicht so eine schlechte Erziehung genossen hätte, wäre vielleicht ein guter Gryffindor aus ihm geworden.

G1NNYW3ASL3Y
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2020 16:34

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von G1NNYW3ASL3Y »

George_Oile hat geschrieben:
29.08.2020 11:15
Mich würde sehr Interressieren in welchem Haus eurer Meinung nach Dudley wäre,wäre er Schüler von Hogwarts.Ich bin auf kein Ergebnis gekommen.

Gryffindor - istnicht mutig genug!!!
Ravenclaw - nicht schlau genug!!!
Slytherin - wenn man davon ausgeht, dass Slytherins gemein sind, dann würde es passen.
Hufflepuff - ???

Also, wie du siehst würde ich sagen, am ehesten Slytherin. Vllt Hufflepuff

Lily Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2020 11:45

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von Lily Lupin »

Ich denke nicht dass er gut nach Gryffindor passt, da ich ihn nicht als besonders mutig einschätze, zumindest wenn er allein ist. Und Ravenclaw würde ich auch ausschließen.
Wenn er eine bessere Erziehung gehabt hätte, dann wäre er vermutlich nicht so faul gewesen und hätte so mehr Ehrgeiz (den er meiner Meinung nach auch so schon in bestimmten Bereichen hat) gezeigt. Ich glaube zwar Hufflepuff könnte auch passen, doch den Fleiß hat er nicht wirklich, deshalb finde ich im Endeffekt doch Slytherin am passendsten, denn auch die Eigenschaft zur Selbsterhaltung passt gut finde ich.
expect nothing. appreciate everything.

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Vermutlich Gryffindor oder Slytherin... :-)

Lilly Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2021 14:31

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von Lilly Lovegood »

Ich glaube er ist wegen seinen Eltern so. :?
Ich würde jetzt Huffelpuff sagen... (Nicht nach einer begründung fragen! Ich kann es nicht begründen :D Es ist nur do ein Gefühl....)
LG
Redet jemand schlecht von die so sei es ihn erlaubt. Du aber lebe weiter so das es ihn niemand glaubt! :traeum:

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von George_Oile »

Lilly Lovegood hat geschrieben:
07.04.2021 11:01
Ich glaube er ist wegen seinen Eltern so. :?
Ich würde jetzt Huffelpuff sagen... (Nicht nach einer begründung fragen! Ich kann es nicht begründen :D Es ist nur do ein Gefühl....)
LG
Ja stimmt wahrscheilich .Hufflepuff nimmt ja scjließlich jeden auf! :engel:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: In welchem Haus wäre Dudley Dursley?

Beitrag von Potterstinkt »

Dudley wäre ein zweiter Wildhüter :D

Antworten