Ladenaushilfe Godric's Hollow

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Antworten
Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Ladenaushilfe Godric's Hollow

Beitrag von Darcey Ann »

Hallo,
so einen Thread gibt es zwar schon aber ich dachte da der andere schon etwas älter ist eröffne ich einen neuen.
Ich heiße auf Zauberhogwarts Hermionee Jean Granger bin ( derzeitig) in der vierten Klasse und übe den Beruf Autor aus.
Ich liebe meinen Beruf aber er fordert mich nicht genug heraus und ich bin ein Mensch der immer etwas zu tun haben muss, sonst wird es mir schnell langweilig.
Darum würde ich gerne als Laden Aushilfe in Godric's Hollow tätig sein.
Ich besitze sehr gut Kenntnisse rund um den Computer und meine Interesse sind sehr vielfältig.
Auch stehe ich immer für Kritik bereit und wenn ich nicht die richtige person dafür bin sehe ich das selbstverständig ein.
Ich brauche keinen großen Lohn da es mir mehr um die Beschäftigung als um den Lohn geht.
Ich bitte also nur ca. 4 Galeonen Wochenlohn.
Falls du das gerade liest und zufälliger weise gerade eine Aushilfe suchst dann Kontaktiere mich doch auf Zauberhogwarts per Eule oder Gästebuch.
Ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen.
Herzliche Grüße
Darcey Ann
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten