Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Selina Jones
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2020 11:36

Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Selina Jones »

Ich höre oft, dass Cho nicht wirklich gemocht wird und dass auch der Ship mit Harry und ihr von vielen sogar verabscheut wird. :?

Ich für meinen Teil, finde Cho gar nicht so schlimm wie häufig gesagt wird. Woran es liegt, dass die meisten sie nicht mögen und ich sie eigentlich gar nicht so schlecht finde, ist mir jedoch ein Rätsel. :?:

Ich denke aber auch, dass Cho in den Filmen weniger nett dargestellt wird als in den Büchern.

Was denkt ihr darüber? ;-)

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von George_Oile »

ICh weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich von ihr halte.Aber ich tendiere eher zu "ich mag sie nicht" Aber erklären kann ich das auch nicht.
:bounce: :bounce: :bounce:

Benutzeravatar
Sofia Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2020 18:16

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Sofia Scamander »

Ich habe überhaupt nichts gegen sie, aber ich fand ihre "Beziehung" mit Harry einfach immer komisch, weil sie eigentlich mit Cedric zusammen war und bei Harry war es so ein komischer Crush (wie wir ihn vielleicht alle kennen hihi) wo er nur dumme Sachen gesagt hat und dann waren sie plötzlich zusammen so irgendwie, aber eine große Rolle hat sie irgendwie nie gespielt.
Just be nice :bussi:

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Potterstinkt »

War sie eine Koreanerin? EIne Chinesin? Eine Japanerin? Eine Vietnamesin? Wer oder was war sie?

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Gina Moongod »

Ich mag Cho sind so gerne, aber ich mag es auch nicht, wenn man überaus schlechtest über sie spricht.
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Ava Jones
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2022 14:31

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Ava Jones »

Ich finde Cho okay. Also vom Typ her passt sie nicht so zu mir, aber sie ist nett und hat Harry ja auch am Ende vorgeschlagen, ihm die Statue im Ravenclaw-Turm zu zeigen.
Always🤩

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von s.gallery »

Ich find Cho eigentlich ganz nett (Auch wenn Cho & Harry irgendwie gar nicht passt xD), aber mein Lieblingschara ist sie jetzt auch nicht grad...
Bild

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Frieda Weasley »

Ich finde Cho auch okay. Über ihren Charakter erfährt man einfach nicht so viel, was auch verständlich ist, da sie einfach nicht zu den wichtigsten Charakteren gehört.
Ihre Beziehung zu Harry mag ich jedoch nicht so gerne. Harry und Ginny gehören einfach zusammen, genau wie Cho und Cedric.
Ich denke aber, sie hatte auch durchaus ihre Probleme. Ihr Freund ist gestorben und damit musste sie ja auch irgendwie umgehen. Wahrscheinlich war Cho einfach unendlich verwirrt, bei ihrem Kuss mit Harry.
Bild

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Was ist eure Meinung zu Cho Chang?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich finde sie ganz okay :) ich hasse sie nicht, sie ist aber auch nicht mein Lieblings Chara, gnerell bin ich eher Team Hinny und Romine :), also die Standart-Ships
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten