falsches Hogwarts haus

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

luna longbottom1
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2020 13:50

falsches Hogwarts haus

Beitrag von luna longbottom1 »

Hallo, ich wurde vom sprechenden Hut nach Hufelpuff gesteckt, bin aber Ravenclaw! kann ich da etwas machen?

Benutzeravatar
Jessie_Moonblood
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2019 01:24
Wohnort: London

Re: falsches Hogwarts haus

Beitrag von Jessie_Moonblood »

Wenn du in ein anderes Haus möchtest, musst du deinen aktuellen Account löschen und einen neuen anlegen. Es gibt jedoch keine Garantie, dass du dieses Mal in dein Wunschhaus kommst. Du musst dann nun mal solange deinen Account wieder löschen und neu anlegen, bis du es geschafft hast :bounce:
Bild

Hermione14
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2020 13:57

Re: falsches Hogwarts haus

Beitrag von Hermione14 »

hey ich wollte sagen ich wurde genauso in das falsche Haus gesteckt und das Problem ist ich habe nur eine email Adresse zum Anmelden, was könnte ich den noch machen um mich neu anzumelden?

Rue-Ryiah
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2019 09:40

Re: falsches Hogwarts haus

Beitrag von Rue-Ryiah »

Hey:)
Auch du kannst deinen Acc nur löschen -dann wird deine Mail -meines Wissens- wieder frei^^
Doppel-Accounts sind ja nicht erlaubt, wenn du nicht mit deinem ersten Chara die Schule abgeschlossen hast:)
Und dann, wie Jessie sagte, so oft versuchen, und immer wieder den aktuellen Acc löschen, bis du im richtigen Haus landest :bounce:
Liebe Grüße:)
Lebe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt...Aber gib niemals auf!!!

Antworten