Textbeitrag: Darsteller,

Hier kannst du Artikel für Moodys Koffer posten

Moderator: Moodys Koffer-Elfen

Antworten
Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Textbeitrag: Darsteller,

Beitrag von Darcey Ann »

Name: Hermionee Jean Granger
Haus: Hufflepuff

Darsteller: Hinzufügung zu Daniel Radcliffe

Daniel's Eltern hatten bereits entschieden dass diese Produktion nichts für sie sei.
Sie fanden, es wäre eine zu große Verpflichtung für einen noch so jungen Menschen.
Das Casting für die drei Hauptrollen in Harry Potter und der Stein der Weisen sollte fast ein ganzes Jahr dauern und erst im letzten Moment entschieden werden.
Inzwischen war es schon Juni im Jahr 2000, und bis zum Beginn der eigentlichen Dreharbeiten blieben nur noch zweieinhalb Monate. Der größte Teil der Nebenrolle war besetzt doch die Rolle des Titelhelden war noch immer nicht besetzt worden.
David Heyman und Drehbuchautor Steve Kloves beschlossen sich alle Freizunehmen und ins Theater zu gehen um Stones in His Pockets anzusehen.
Ausgerechnet am selben Tag besuchte auch der Agent Alan Radcliffe mit seinem Sohn und seiner Frau die Aufführung.
Er stellte diese Heyman vor, dieser war sofort von Dans blauen Augen und dessen Wärme fasziniert.
Steve und er saßen eine Reihe vor den dreien, und während des Stücks drehte er sich immer wieder um und sah Dan an.
Irgendwann schloss sich der Vorhang und er hatte kaum etwas von der Handlung mitbekommen.
Gleich am nächsten Morgen versuchte er ein Treffen mit ihnen am Telefon zu veranstalten.
"Also trafen wir uns in meinem Büro und gingen dann über die Straße in ein Cafe.
Wir redeten über zwei Stunden lang und er war einfach toll."
Danach ladeten wir ihn ein um vorzusprechen und er bekam das Ergebnis eine Weile später er war in der Badewanne und seine Mutter war bei ihm sein Vater kam auch rein und strahlte.
" Ich glaube sie wussten schon was passieren würde."
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten