Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 1.8..2020 später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Englisch - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Drachenkunde
Eulenkunde
Französisch
Irisch
Italienisch
Muggelkunde
Niederländisch
Pilzkunde
Schwedisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Blizist
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2018 22:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Blizist »

Nickname in Hogwarts: Blizist
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: bekannt
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde oder Eulenkunde oder Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte seit vielen Schuljahren zuverlässig auf Zauberhogwarts und würde gerne weiteren Unterricht übernehmen.

Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Drachenkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde dieses Fach sehr interessant, weil ich Drachen sehr spannend finde. Für mich ist es wichtig, dass die Schüler alles über Drachen lernen, über die verschiedenen Arten die es gibt, den Lebensraum, Nahrung der Drachen und vieles mehr. Ich möchte die Schüler darüber aufklären, da Drachen sehr missverstandene Wesen sind und viele diese falsch einschätzen. Deswegen finde ich es wichtig, dass dieses Fach unterrichtet wird und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dies tun darf.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

Molly Wood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 03.11.2017 16:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Molly Wood »

Hallo,

Nickname: mummy
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im Dezember 2018 abgeschlossen
Alter: 55
Fach: Eulenkunde

Ich würde gerne Eulenkunde von Elli2006 übernehmen.
Ich unterrichte schon einige Fächer in ZH und könnte das gerne noch mitmachen.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Stamera »

Nickname in Hogwarts: Stamera
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Abgeschlossen
Alter: 29
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Seit geraumer Zeit unterrichte ich den 3. Jahrgang in Zauberschach und es würde mich freuen mein Wissen auch in den höheren Stufen weiterreichen darf. Hinzu kommt das ich früher selbst gespielt habe und ich jederzeit bereit bin, mein Wissen über Schach zu erweitert.

Mindestens einmal am Tag kann man mich auf Zauberhogwarts antreffen, in dieser Zeit versuche ich Eulen und Gästebucheinträge zu beantworten.
Bild

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule im Juli 2015 abgeschlossen
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereit Lehrer in Hogwarts und mir macht es sehr viel Spaß, zu unterrichten und den Schülern neue Dinge beizubringen. Da ich bereits Erfahrungen habe, fällt es mit leicht, neue Stunden zu schreiben und die Hausaufgaben zu bewerten. Ich schreibe an dich gerne Texte und habe auch eine gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnis. Auf Zauberhogwarts bin ich fast täglich online und kann deshalb schnell, zuversichtlich und gerecht die eingehenden Hausaufgaben bewerten.
Ich interessiere mich für das Fach Muggelkunde, weil ich selber muggelstämmig bin und deshalb eine Menge über die Muggel weiß. Ich kann den Schülern somit einen guten Standpunkt vermitteln. Außerdem würde ich den Schülern gerne die Welt der Muggel näher bringen.
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt