Lupin's Irrwicht

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

GirlyAgain
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2020 18:48

Lupin's Irrwicht

Beitrag von GirlyAgain »

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich Lupins Irrwicht im laufe seines Lebens verändert hat. :? Nur finde ich diesen Text nichtmehr. Es wäre sehr hilfreich, wenn das jemand bestätigen könnte :)

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Lupin's Irrwicht

Beitrag von George_Oile »

ICh glaube eigentlich der hat sich nie geändert.Und wenn ja in was?

GHL
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2022 08:01

Re: Lupin's Irrwicht

Beitrag von GHL »

Soweit ich weiß hat sie Lupins irrwicht nie geändert. Er ist immer der Vollmond geblieben. Weil sich Lupin am Meisten vor der Verwandlung zum Werwolf fürchtete. Es könnte aber auch sein das später im 7. sein Irrwicht zu seinem sohn der sich zum Werwolf verwandelt geworden ist. Alledings tritt Lupin so spät keinem Irrwicht mehr entgegen. Also bleibt dieses Rätsel ungeklärrt.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Lupin's Irrwicht

Beitrag von Akira Tonks »

Soweit ich weiß, hat der sich nicht geändert. Theoretisch ginge das zwar, aber ja.

Antworten