Mehr Berufe und Stellen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Charlotte Gr.
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 01.05.2020 16:30

Mehr Berufe und Stellen

Beitrag von Charlotte Gr. »

Mein Vorschlag bezüglich zu ZH sind mehr Berufe, also mehr Stellen. Weil gerade in den letzten Tagen haben wir enorm viele Schüler bekommen und da sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen Job zu bekommen erheblich. Ich hatte Glück, einen zu bekommen, da ich eine Freundin hatte, die mir einen geben konnte. Aber auch davor war ich min. 5 Mal am Tag bei den Berufen und habe geschaut, ob ein Beruf frei ist. Aber nie war einer da. Natürlich kann man Journalist, bei denen aber leider die Beiträge fast nie durchkommen, oder Autor werden, aber nicht jedem macht Schreiben Spaß. Auch ist Schreiben sehr zeitaufwendig. Deswegen fände ich es besser, wenn wir einfach mehr Stellen hätten.

Mika Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2020 17:14

Re: Mehr Berufe und Stellen

Beitrag von Mika Potter »

Oder öfter durch mixen und neuen die Chance geben erfahrene zu ersetzen..

Man sieht oft die gleichen Gesichter und Namen hinter den Lehrern. Oder anderen Berufen.

Zoll wäre eine Art Zeitfenster wie oft man sich bewerben darf oder eingestellt werden darf und wie lang dann oder ab wann dann eine Pause erfolgen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Mika

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Mehr Berufe und Stellen

Beitrag von Potterstinkt »

Charlotte Gr. hat geschrieben:
16.07.2020 10:31
Mein Vorschlag bezüglich zu ZH sind mehr Berufe, also mehr Stellen. Weil gerade in den letzten Tagen haben wir enorm viele Schüler bekommen und da sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen Job zu bekommen erheblich. Ich hatte Glück, einen zu bekommen, da ich eine Freundin hatte, die mir einen geben konnte. Aber auch davor war ich min. 5 Mal am Tag bei den Berufen und habe geschaut, ob ein Beruf frei ist. Aber nie war einer da. Natürlich kann man Journalist, bei denen aber leider die Beiträge fast nie durchkommen, oder Autor werden, aber nicht jedem macht Schreiben Spaß. Auch ist Schreiben sehr zeitaufwendig. Deswegen fände ich es besser, wenn wir einfach mehr Stellen hätten.
Und ich fände es besser, wenn man mit Absätzen schreiben könnte, weil dies das Lesen sehr erleichtert.

Laakur
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2023 14:17

Re: Mehr Berufe und Stellen

Beitrag von Laakur »

Interessante

Antworten