Lieblingsfach in der Schule?

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

H.Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2020 11:44

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von H.Granger »

Ich mag Englisch voll - aber nicht wegen meinem Lehrer, eher wegen HP
Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind - Albus Dumbledore

Ophilia Rey
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2020 20:18

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Ophilia Rey »

Hey
also meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst...

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Vannessa01 »

Ich glaube mein Lieblingsfach ist Geschichte. Das liegt aber am Lehrer.

LilyGranger27
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2019 19:48

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von LilyGranger27 »

Kunst :) haha :lol:

Narzissa_ Black
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2020 22:01
Wohnort: Deutschland, Schleswig Holstein

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Narzissa_ Black »

Kunst. Das liegt vor allem am Lehrer! ;-) :lol:
♡ALWAYS♡
:D ;-) :kicher:

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Emma_Moon »

meins war Latein:)
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Wym
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2020 17:51

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Wym »

Hi,

mein Lieblingsfach ist Physik und Englisch mag ich auch sehr gerne.

Abendstern
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2021 10:54

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Abendstern »

Ich mag Sport, schwimmen, Deutsch, BNT, BK und manchmal Mathe (da kommt es aufs Thema an). Aber ich mag eigendlich fast alles außer Erdkunde.

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Sport und Französisch. Englisch mag ich überhaupt nicht, weil unsere Lehrerin ständig krank ist und wir irgendeine blöde Vertretung kriegen und wenn sie doch mal da ist ist der Unterricht echt zum einschlafen.

Minerva47
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2021 16:58

Re: Lieblingsfach in der Schule?

Beitrag von Minerva47 »

Mein Lieblingsfach ist und war immer Physik!

Letztendlich sind doch fast alle Dinge auf der Welt und im Leben auf die Physik zurückzuführen. Physik ist einfach überall, das ist so faszinierend.

Inzwischen habe ich mein eigenes, kleines Labor zuhause kann man sagen. Mit dem ganzen Equipment kann ich so viele spannende Experimente zuhause machen. Meine letzte Errungenschaft ist ein Magnetrührer, mit dem ich meine Proben gleichzeitig mischen und rühren und dabei die Temperatur ganz genau einstellen kann: https://www.winlab.de/schule/mess-pruef ... uehrwerke/

Wenn ihr auch mal Lust dazu habt in die Welt der Physik einzutauchen, dann findet ihr bei Winlab.de alles, was man zum Experimentieren und Forschen benötigt. Jetzt in der aktuellen Corona Zeit die ideale Freizeitbeschäftigung, nicht nur für Fans der Hexenküche und Naturwissenschaften.

Antworten