Details

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Details

Beitrag von Darcey Ann »

Ich habe gerade die Filme wieder durchgeschaut und mir sind voll viele Details aufgefallen.
Euch auch?

Hier sind ein paar:

1. Im ersten Teil sagt er ja er mag Zitronen brause Bonbons und im 6. Teil als Harry in sein Büro geht hat er eine Schüssel davon auf seinem Schreibtisch.
2. Als Harry und Hagrid zum Tropfenden Kessel gehen ist das Logo noch nicht da und erscheint erst als sie vor der Tür stehen.
3. Im 2. Teil als sie Professor Lockhart ihre Hilfe anbieten wollen ist eine seinen Haaren identische Perücke auf dem Tisch. E.v.t. bedeutet das, dass er wahrscheinlich eine Glatze hat.
4. Noch etwas im 5. Teil sieht man im Stammbaum der Black neben der Tür das Logo also die Meerjungfrau von Starbucks.
5. Im 7. Teil verliert George ja sein Ohr aber bei der Schlacht als sie neben einander stehen sieht man 4 und nicht 3 Ohre.
6. ...
Erweitert doch die Liste
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Details

Beitrag von Lady Crazy »

echt?
fiel mir nie auf
liegt wahrscheinlich dran das ich die bücher besser fand und mich eher auf die fehler von den filmen konzentriert habe ;-)
nee nicht nur auf das aber das ist mir wirklich nie aufgefallen
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Antworten