Welcher Horkrux wurde verwendet um Voldemort seinen Körper zu geben?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Lia.k
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020 18:07

Welcher Horkrux wurde verwendet um Voldemort seinen Körper zu geben?

Beitrag von Lia.k »

Hallo.
Ich habe mir mal die Frage gestellt, welcher Horkrux im vierten Teil von Harry Potter verwendet wurde, um Voldemort seinen Körper zu geben.
Das nicht wirklich-baby-ähnliche Wesen kommt auch im letzten Teil der Reihe vor und Dumbledore sagt zu Harry, das dies ein Teil von Voldemort ist, der hierher kam um zu sterben.

Ich habe es so gedeutet, dass es sich bei dem "Wesen" um einen Horkrux handelt, da Harry ja ein ungewollter Horkrux war der in dem Moment zerstört wurde.

Voldemort wollte sechs Horkruxe erstellen, hatte durch harry 7.
Übersehe ich hier etwas? Habe ich etwas falsch verstanden?

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welcher Horkrux wurde verwendet um Voldemort seinen Körper zu geben?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich verstehe das auch nicht so, ich würde aber auch sagen das dieses Wesen ein Horkrux war oder eine ,,nicht fertig entwickelte Gestalt" seines Körpers.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Luna656

Re: Welcher Horkrux wurde verwendet um Voldemort seinen Körper zu geben?

Beitrag von Luna656 »

Also ich denke eher dass dieses "Wesen" das unter der Bank lag, das Bruchstück von Voldemorts Seele ist das er damals unfreiwillig auf Harry übertragen hat.

stoneisland
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2021 11:01

Re: Welcher Horkrux wurde verwendet um Voldemort seinen Körper zu geben?

Beitrag von stoneisland »

Wow, das ist wirklich cool!

Antworten