Ladenaushilfe

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Antworten
Chloris
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2016 16:00

Ladenaushilfe

Beitrag von Chloris »

Hallo ihr Lieben! Ich suche momentan eine Aushilfe für meinen Laden! Ich bin momentan leider zeitlich sehr eingespannt und bräuchte jemanden, der mich etwas entlastet und den Laden in Schuss hält, neue Sachen zum Verkauf einstellt etc.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Ganz liebe Grüße
Chloris :smile:

Benutzeravatar
ani243
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2020 22:08

Re: Ladenaushilfe

Beitrag von ani243 »

Hi Chloris,
ich bin ani243 (auch in ZH) und ich hätte großes Interesse daran, Aushilfe in deinem Laden zu sein! Ich bin jeden Tag mindestens 2 mal online (jeweils für ca 5-30 Minuten) und denke, dass ich daher auch genügend Zeit hätte!
Ich würde mich sehr freuen! :)
Lg ani243

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Ladenaushilfe

Beitrag von Arya Blackwell »

falls noch was frei ist würde ich mich anbieten, aber erst genau wissen was man machen muss.

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Ladenaushilfe

Beitrag von LunaLovegood08 »

Falls der Job noch zu vergeben ist würde ich es sehr gerne machen :-)

Antworten