harry potter dinge, die ihr noch nicht wusstet

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
richrich
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2020 17:34

harry potter dinge, die ihr noch nicht wusstet

Beitrag von richrich »

hab ihr funfacts über harry potter? ich suche gerade für meine nichte sehr viele fakten und wollte ihr eine coole powerpointpräsentation machen. aktuell hab ich in "quarantäne" sehr viel zeit und möchte ihr einfach eine große freude damit machen. auf die idee bin ich gekommen als ich vor wenigen minuten diesen link bei facebook gesehen habe:
https://faktastisch.net/artikel/18-harr ... ans-kennen

habe aber ehrlich gesagt keine lust das ganze internet zu durchforsten und wollte einfach mal aus langweile hier so einen thread starten. vielleicht haut ihr ja mal ein paar fakten raus :D

Antworten