Wochenrätsel

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Scamander_1920
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2020 21:24

Wochenrätsel

Beitrag von Scamander_1920 »

Könnt ihr mir sagen wer das Wochenrätsel immer macht, da letzte Woche die Frage falsch beantwortet wurde : "In welchem Jahr wählen die Hogwarts-Schüler neue Fächer?". Die Schüler haben zwar die Wahlfächer ab der dritten Klasse, wählen tuen sie diese aber schon im zweitem Jahr.

Benutzeravatar
Emma-Hermine
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 24.12.2007 10:54
Wohnort: Schweiz

Re: Wochenrätsel

Beitrag von Emma-Hermine »

Ich denke, da musst du dich an diejenigen wenden, die die Fragen für die Wochenrätsel zuvor kontrollieren.

Mitglieder -> Berufe -> Berufsliste -> Wochenrätsel-Kontrolleur

Ich habe mich ab und zu ehrlichgesagt auch schon gewundert, weshalb die Antwort, die ich zu einer Frage gegeben habe, falsch war, obwohl ich 100% sicher war, dass ich richtig lag...
"Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, those who live without love." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Wochenrätsel

Beitrag von Darcey Ann »

Ja
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten