Welche Spiele zockt ihr?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Beitrag von Gina Moongod »

Ich spiele fast gar nicht, mein einziges Spiel ist Gardenscapes.
Wenn Zauberhogwarts auch ein Spiel ist, dann das auch, ist aber wohl eher eine Webseite.
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Beazy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2022 04:07

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Beitrag von Beazy »

Um meine PS5 weiter ans Limit zu fahren, habe ich mir kürzlich die Castlevania Advance Collection geholt.

Die ganzen Handheld Ableger habe ich früher nicht gespielt, bin dann mit Aria of Sorrow eingestiegen und sehr angetan. Für einen GBA Titel ist es auch optisch ziemlich gut gelungen, wenngleich Grafik und Soundtrack natürlich etwas in Sachen Präsentation zu wünschen übrig lassen.

Spielerisch hat sich bei mir aber öfters das "nur noch bis zum nächsten Savepoint"-Gefühl ergeben, schade dass das Spiel relativ kurz zu sein scheint.

Bislang waren die Castlevanias (und Bloodstained) meine liebsten Genrevertrer, hoffentlich sehen wir noch ein Bloodstained 2, dann gerne aber auch im Pixelstil, oder vllt HD-2D...

azaleawhitley
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2023 17:06

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Beitrag von azaleawhitley »

Ich bevorzuge Shooter. Im Multiplayer spiele ich Call of Duty mwII. Und von den Einzelshootern habe ich gerade Cyberpunk 2077 mit dem Add-on Phantom Liberty beendet.

Benutzeravatar
Lex Holmes
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2023 17:01

Re: Welche Spiele zockt ihr?

Beitrag von Lex Holmes »

Meine Lieblingsgames sind Pokémon, Animal Jam, DOA, Tekken, Dragon Age und Batman the Telltale Series.

Außerdem gibt es ne Menge Apps, die ich so zum Relaxen spiele, vor allem Tausch-Drei-Spiele, Sortier-Spiele oder Escape-Spiele. 'Logic Games' macht auch sehr viel Spaß, das sind abgewandelte Sudokus.
Bild

Antworten