Kennt ihr das?

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Kennt ihr das?

Beitrag von Haggie »

Kennt ihr das, wenn ihr etwas geschrieben habt und das nach einer Weile erstmal Revue lesen müsst, so richtig auf Papier? Muss das Gesamtbild betrachten, irgendwie ist das auf dem PC nicht das Gleiche.. Klar, dadurch leeren sich meine Druckerpatronen wie aus Zauberhand und das Papier geht auch zunichte, aber das ist mir das Ergebnis wert...

Bin ich da bissl komisch? :binkrank: :D

Lizardion
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2018 09:02

Re: Kennt ihr das?

Beitrag von Lizardion »

Ich verstehe ganz sicher, was du meinst, da diese verdammten Druckerpatronen eine Zeitlang eine Menge Kopfzerbrechen bereitet haben. Mit den Kosten kam ich ab einer bestimmten Zeit nicht mehr zurecht, bei mir wird ja viel gedruckt, und da habe ich auf der Suche nach einer Lösung entdeckt, dass ich entweder auf Druckerpatronen von Drittherstellern zurückgreifen oder die bereits leeren nachfüllen lassen kann. Anbieter wie diesen gibt es wie Sand am Meer - https://www.tintencenter.com/ Die Entdeckung war zumindest für mich die Befreiung!! Jetzt kann ich sozusagen drucken, was das Zeug haelt. Echt dumm von mir, dass ich nicht früher auf diese Idee gekommen bin und mich von diesen gierigen extrem gierigen Druckerherstellern habe einfach neppen lassen. Nicht umsonst sagt man ja, dass man immer nacher schlauer ist

Antworten