Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Obscura Atras
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2020 16:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Beitrag von Obscura Atras »

Nickname in Hogwarts: Obscura Atras
Haus: Slytherin
Klasse: noch 2
Alter: 15
Welches Fach: Englisch
Warum: Ich denke von mir selbst, dass ich sehr gute Englischkenntnisse habe und finde es wichtig, diese auch weiterzugeben. Ich finde, dass ich in der Lage dazu bin, den Erstklässlern spielerisch und in Bezug auf Harry Potter Englisch beizubringen. Außerdem bin ich regelmäßig online und werde mir Mühe geben, die Stunden so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Jane Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2019 08:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Beitrag von Jane Granger »

Nickname in Hogwarts: Jane Granger
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter:13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich finde das Englisch eine wwwunderbare Sprache ist. Für viele ist es schwer sich mit einer Sprache wie Englisch zu arangieren, ich möchte einfach zeigen, was für eine Wundervolle Sprache Englisch ist, wieviel man mit der Sprache anstellen kann, und wie viele wunderbare Romane man lesen kann. Ich möchte einfach diese Sprache noch beliebter zu machen.

Hogwarts.Girl
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2020 18:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Beitrag von Hogwarts.Girl »

Nickname in Hogwarts:
HogwartsGirl

Haus:
Slytherin

Klasse:
2.Klasse

Alter:
14 Jahre

Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte mich für diesen Job bewerben weil ich einmal etwas Neues ausprobieren will. Bis jetzt habe ich immer nur Hausaufgaben erledigt.
Ich möchte die Chance haben den Menschen hier auf Zauberhogwarts die magische und wunderbare Welt der Hexen und Zauberer näher zu bringen.
Eigene Meinungen,Sichtweißen und Träume zu erschaffen.
Das wichtigste ist mir das hier alle Freude und Spaß daran haben sich mit der Geschichte und den Charakteren zu beschäftigen.
Außerdem bin ich sehr aktiv ich bin jeden Tag online und habe viele Ideen die ich auch gerne umsetzen würde.
Die Welt von Harry Potter und seinen Freunden zu erkunden hat mir früher immer soooo viel Spaß gemacht ich möchte meine Erfahrungen mit den Menschen hier teilen.
Und natürlich bin ich auch gern bereit mit den Menschen hier zu kommunizieren über E-mail wenn sie Probleme haben oder Hilfe benötigen. Ich höre gerne zu und versuche zu helfen.

In der Hoffung das Sie wohlauf sind,
HogwartsGirl, ein treuer HP-Fan

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt