Weihnachtsgeschenk

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Haggie »

Hallo Hallo!

Jetzt ist bald Weihnachten und mein hat dieses Jahr ein gutes Geschenk verdient. Ich bin aber zurzeit sehr beschäftigt mit der Arbeit und von daher auch etwas phantasielos um ein richtiges Geschenk zu finden. Was würdet ihr ihm schenken ?? Ideen bitte!

Danke!

Lizardion
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2018 09:02

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Lizardion »

Hey Haggie!
Du hättest eventuell ein paar mehr Informationen zu der auserwählten Person geben sollen. So könnte man dir präzisere Geschenkideen vorschlagen, die hoffentlich auch wirklich gefallen werden. Was eigentlich immer passend ist, sind praktische Geschenke für Jedermann, wie Rucksäcke, Taschen oder ein Portemonnaie. :blumen:

Meine Tochter hat sich dieses Jahr einen Koffer gewünscht, da sie oft und gerne verreist. In dem Bereich kenne ich mich nun nicht unbedingt gut aus, doch vier Rollen sollte er schon haben. Dann kann man ihn in Eile einfach flexibler schieben. Mir gegenüber hat sie nur Koffer mit K geäußert, scheinbar ist ihr der Name entfallen. Hatte mir dann noch diesen Screenshot geschickt von instagram geschickt:
Bild
Hat etwas gedauert aber letztendlich bin ich auf die gewünschten Koffer gestoßen: https://www.kuuno.com/ Heißen Kuuno und machen einen robusten, sowie schicken Eindruck. Vielleicht ist es auch etwas für dich?

Beste Grüße! :engel:

Viktorr
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2022 20:15

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Viktorr »

Ich habe dieses Mal die Weihnachtsgeschenke für meinen Vater und Bruder ein paar Tage vor Weihnachten gekauft. Es ist jedes Mal das gleiche, denn ich weiß einfach nicht, was man Männern schenken soll. Bei Frauen ist das kein Problem, da gibt es so viele Sachen, mit denen man ihnen eine Freude machen kann. Aber Männer sind echt kompliziert.
Auf jeden Fall habe ich einige Tage vor Weihnachten entschieden, ihnen Uhren zu schenken.
Zum Glück konnten die Herrenuhren rechtzeitig geliefert werden, sonst wäre das ganz schön peinlich geworden. :)
Grüße

Stoth
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2022 19:47
Wohnort: Oslo

Re: Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Stoth »

Danke für den Tipp

Antworten