Was macht ihr im Internet am liebsten?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Emma-Hermine
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 24.12.2007 10:54
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr im Internet am liebsten?

Beitrag von Emma-Hermine »

Ich bin vor allem hier auf Zauberhogwarts aktiv und sonst immer mal wieder auf Youtube und mein E-Mail-Account muss natürlich auch regelmässig geprüft werden. ;-) Ansonsten suche ich einfach gelegentlich ein paar andere Seiten auf.
"Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, those who live without love." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Was macht ihr im Internet am liebsten?

Beitrag von kirtash »

Ich mache immer irgendwie als erstes Twitter auf und Instagram, sehr basic. Dann bin ich noch viel auf Youtube.
Früher war ich viel auf RPGs und Animexx, aber heutzutage eigentlich nicht mehr.
Bild

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Was macht ihr im Internet am liebsten?

Beitrag von LunaLovegood08 »

YouTube, Insta und Zauberhogwarts.

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Was macht ihr im Internet am liebsten?

Beitrag von s.gallery »

Ich bin seeeehr viel auf ZH unterwegs, aber natürlich bliebt mein Mail-Account auch nie ungelesen! :smile:
Bild

Antworten