Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

HP Kritiker
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2020 23:48

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von HP Kritiker »

Film 6: Dieser Film war für mich der schlechteste, weil es zu viel Romantik in diesem Film gegeben hat und viele Details über Voldemort weggelassen wurden.

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Darcey Ann »

Bei mir auch den 6. Film.
Sie haben so viel weggelassen und es mit Romantik ersetzt.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

der Hut
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2019 15:54

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von der Hut »

Da fragst du die Richtige xD es sind viele

1. Harry Potter und der Halbblutprinz
2. Die After Reihe
3. Birds of Prey
4. Glass (Splitt ist besser)
5. Assassins Creed
6. Desandens 3
7. Chaos im Netz
8. Jack & Jill

Und so weiter, schaut einfach nach der goldenen Himbeere (:

Nerhegeb
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.2021 11:24

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Nerhegeb »

Sharknado! :cry:

der Hut
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2019 15:54

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von der Hut »

Nerhegeb hat geschrieben:
30.03.2021 11:34
Sharknado! :cry:
Das kann man doch nicht gelten lassen! Der ist von "The Asylum" und das ist ein Mockbastestudio. Die wissen das es Grütze ist...sorry falls es beleidigend wirken sollte

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Cygnus Potter »

Mir sind keine Filme bekannt, die so heißen.
Falls du die Harry Potter-Filme meinst, dann sag das auch.
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Potterstinkt »

Ich kann nichts dafür, dass die Filme so schlecht sind.

Horcrux
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2021 09:06

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Horcrux »

Sharknado!

kikakaroto
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021 22:31

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von kikakaroto »

Es hat vielleicht nicht viel mit Harry Potter zu tun, aber am Samstag habe ich einen Arnold-Schwarzenegger-Film namens Total Recall gesehen, und ich weiß, dass ich in diesen Jahren nicht viel behaupten kann, aber seine Handlung war das Schlimmste. :kicher:

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Schlechteste Filme die ihr gesehen habt

Beitrag von Gina Moongod »

@Potterstinkt, du hast es hier schon vielen klar gemacht, dass du Harry Potter nicht magst, warum hast du dich dann eigentlich hier angemeldet. Nur um diese schlechte Nachricht zu verbreiten, dass du Harry Potter nicht magst und somit einen schlechten Eindruck machst, zu denen, die vielleicht noch keinen der Harry Potter-Bücher gelesen haben aber es vorhaben?
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Antworten