Seite 1 von 1

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 09.06.2020 09:19
von Emma-Hermine
Ich war noch nie an einem Konzert. Ehrlichgesagt reizt mich das auch nicht so, das ist mir viel zu laut. ;-)

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 27.07.2020 10:19
von Darcey Ann
Ich war bis jetzt nur auf klassischem aber 1 mal in 2 Wochen.

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 15.08.2020 18:31
von hermine079
Ich gehe eher selten zu Konzertwn, also ca. 4 mal im Jahr. Allerdings habe ich mit dem Chor oft Konzerte.

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 23.11.2020 16:08
von kirtash
Konzerte sind (waren :/) mein persönlicher Zufluchtsort. Obwohl ich mich in großen Menschenmengen unwohl fühle, verschwindet das Unwohlsein in einem Raum, in dem die ganze Aufmerksamkeit irgendeinem Artist gewidmet wird, vorne auf der Bühne und unterstützt durch laute Musik, die die meisten begeistert mitsingen.
Dennoch gehe ich ungern auf Konzerte von Artists, von denen ich nur einzelne Lieder kenne, also ich gehe nur auf Konzerte Artists, von denen ich mindestens mal das komplette letzte Album kenne. Demnach sind es auch Leute, die ich gerne mag oder zumindest deren Musik ich oft höre und die Lieder dann live performt zu sehen, ist für mich ein tolles Gefühl. :)

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 23.02.2021 20:51
von Elladora-Black
Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzerte... Ich vermiss es sehr und hoffe, dass es bald wieder klappt ... :cry:

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 12.03.2021 15:36
von kirtash
Elladora-Black hat geschrieben:
23.02.2021 20:51
Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzerte... Ich vermiss es sehr und hoffe, dass es bald wieder klappt ... :cry:
Ich kann das soo gut nachvollziehen. :( Mein letztes Konzert ist jetzt fast 13 Monate her.

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Verfasst: 02.04.2021 22:01
von LunaLovegood08
Ziemlich selten...