Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Emma-Hermine
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 24.12.2007 10:54
Wohnort: Schweiz

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von Emma-Hermine »

Ich war noch nie an einem Konzert. Ehrlichgesagt reizt mich das auch nicht so, das ist mir viel zu laut. ;-)
"Do not pity the dead, Harry. Pity the living. And above all, those who live without love." - Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich war bis jetzt nur auf klassischem aber 1 mal in 2 Wochen.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

hermine079
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2020 11:08

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von hermine079 »

Ich gehe eher selten zu Konzertwn, also ca. 4 mal im Jahr. Allerdings habe ich mit dem Chor oft Konzerte.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von kirtash »

Konzerte sind (waren :/) mein persönlicher Zufluchtsort. Obwohl ich mich in großen Menschenmengen unwohl fühle, verschwindet das Unwohlsein in einem Raum, in dem die ganze Aufmerksamkeit irgendeinem Artist gewidmet wird, vorne auf der Bühne und unterstützt durch laute Musik, die die meisten begeistert mitsingen.
Dennoch gehe ich ungern auf Konzerte von Artists, von denen ich nur einzelne Lieder kenne, also ich gehe nur auf Konzerte Artists, von denen ich mindestens mal das komplette letzte Album kenne. Demnach sind es auch Leute, die ich gerne mag oder zumindest deren Musik ich oft höre und die Lieder dann live performt zu sehen, ist für mich ein tolles Gefühl. :)
Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von Elladora-Black »

Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzerte... Ich vermiss es sehr und hoffe, dass es bald wieder klappt ... :cry:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von kirtash »

Elladora-Black hat geschrieben:
23.02.2021 20:51
Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzerte... Ich vermiss es sehr und hoffe, dass es bald wieder klappt ... :cry:
Ich kann das soo gut nachvollziehen. :( Mein letztes Konzert ist jetzt fast 13 Monate her.
Bild

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ziemlich selten...

Antworten