Facebook gruppe

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Leon2451
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2019 23:38

Facebook gruppe

Beitrag von Leon2451 »

Wichtig
⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Wir haben jetzt auch eine Facebook Gruppe für alle potterheads die ihren Brief noch nicht bekommen haben da könnt ihr beitreten und zusammen etwas Zauber Naja was heißt zaubern das können wir ja nicht machen denn was wohl passieren wird wen uns ein muggel dabei erwischt?
Naja ist ja auch egal wenn ihr fabook habt dürft ihr gerne der gruppe beitreten und sie noch andere potterhead empfehlen Vlt werden wir ja größer und können ein eigenes hogwarts auf machen.
_________________________
was ihr bei uns erwartet?
~ rpg
~ andere potterheads
~ events
~ viele posts von anderen
___________________________
Also hier ist der link zur Gruppe wer Lust hat ist gern bei uns willkommen
⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇
https://www.facebook.com/groups/2995954743809488/

Antworten