NEU: HP Spielecke

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

NEU: HP Spielecke

Beitrag von ZH_Zohan »

Hergehört Hexen und Zauberer!

Die Spielecke von Zauberhogwarts wird über eine separate, externe Webseite geführt:

https://hpspielecke.de/

Dort wird eine separate Anmeldung benötigt, deine Daten von Zauberhogwarts gelten dort nicht automatisch. Die Anmeldung und Nutzung ist natürlich auch dort kostenlos.

Die Vorteile der neuen Spielecke sind...
...der Spielecke Chat ist direkt verlinkt und ein integrierter Bestandteil.
...die Spielecke hat nun ein eigenes Unterforum, dies bringt mehr Struktur rein als die bisherige Spielecke.
...die Gutschrift bzw. das Umwandeln von Spielpunkten in Hauspunkte erfolgt nun übersichtlicher.
...die User können ein Profilbild hinterlegen und sich ein kleines Profil anlegen, wobei sie direkt auf ihre Zauberhogwarts Seite verweisen können, dadurch findet man einen Spieler schneller auf ZH.
...die Nutzer werden automatisch über spezielle Events per E-Mail informiert (kann im Profil deaktiviert werden).
...zusätzliche Funktionen wie das Verschenken von kleinen, virtuellen Geschenken bereichern die Spielecke.

Bei Fragen stehe ich dir gerne auch über Zauberhogwarts zur Verfügung, sende einfach eine Eulenpost an "Dharkan", dann erhalte ich eine Benachrichtigung per E-Mail und kann dir möglichst schnell antworten.

Ich würde mich freuen, dich in der HP Spielecke begrüssen zu dürfen und wünsche dir an dieser Stelle bereits viel Spaß! :D

Viele Grüße
ZH_Zohan / Dharkan
Leiter der Spielecke
Bild

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Hermins... »

Bei mir klappt das mir dem laden der Seite nicht!

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Hermins... »

Hermins... hat geschrieben:
> Bei mir klappt das mir dem laden der Seite nicht!

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Hermins... »

Bei mir klappt das mir dem laden der Seite nicht!

Muggel-Luna
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2021 13:58

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Muggel-Luna »

Bei mir klappt leider auch die Seite nicht :(

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von s.gallery »

Bei mir leider auch nicht :(

Ankaa Sabik Black
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2016 16:20

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Ankaa Sabik Black »

Mittlerweile ist die Spielecke erneut umgezogen.
Auf der Clubwebsite gibt es den Club "Spielecke von Zauberhogwarts" dort findet ihr alle notwendigen Informationen.
Der Link zur Clubwebsite ist folgender: https://magie.zauberhogwarts.de/clubs/club/136

Harry Black Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 0
Registriert: 15.08.2023 15:47

Re: NEU: HP Spielecke

Beitrag von Harry Black Potter »

Hey meine lieben ich bin hier neu und hoffentlich richtig für das was ich vor habe :)

Ich möchte mir momentan die Zaubersprüche aneignen und die Bedeutungen und daher dachte ich, ist es doch cool wenn ich hier ein Quiz erstelle?
Wer hätte denn Lust :D

Liebe Grüße Harry Black Potter

Antworten