Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 27.7. später Abend.


Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Muggelkunde - Pilzkunde - Runenkunde - schwedisch - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Französisch
Italienisch
Latein
Meerisch
Niederländisch
PmG
Schreibwerkstatt
Wahrsagen
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2016 22:13
Wohnort: Hogwarts :)

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von GinMikaelson »

Nickname in Hogwarts: Ginerva Mikaelson
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: /
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hatte letztes Schuljahr in der Muggelschule Astrophysik als Fach und das hat mich alles sehr fasziniert und beeindruckt, dass ich mich seitdem häufig mit den Themen beschäftige. In Astrophysik habe ich nicht nur gelernt, Entfernungen etc. auszurechnen, sondern auch viele Grundlagen der Astronomie, die ich gerne den Viertklässlern vermitteln möchte. Zudem habe ich schon seit einigen Schuljahren Lehrerfahrung auf ZH im Fach Arithmantik und jetzt bereit, weitere Fächer zu unterrichten

Benutzeravatar
Casi
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2018 22:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Casi »

Nickname in Hogwarts: Casi
Haus: Gryffindor
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? - Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte Astronomie bereits in der zweiten Klasse und würde mich freuen fortan auch die vierte Klasse unterrichten zu dürfen. Ich interessiere mich für eigentlich alles, was mit Astronomie, unserem Sternenhimmel und Raumfahrt zu tun hat, und möchte mein Wissen gerne an die Schüler weiter geben. Ich bin regelmäßig auf ZH unterwegs und es macht mir riesigen Spaß die Stunden zu erstellen und die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Erstaccount: Casi, Gryffindor, Schule im August 2020 abgeschlossen
Zweitaccount: Felan, Gryffindor, 1. Klasse

Hermine.Watson
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2019 11:45

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Hermine.Watson »

Nickname in Hogwarts:Luna Lustig
Haus:Gryffindor
Klasse:4(kurz vor den Prüfungen)
Alter:19 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten?Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?Ich kenne mich in diesem Berreich der Magie bestens aus und bin sehr oft im Internet.

Benutzeravatar
Sophie18
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2016 15:46
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Sophie18 »

Nickname in Hogwarts: Sophie18
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Abschluss März 2018
Alter:17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne Französisch bereits seit ich 10 Jahre alt bin und bin auf dem B2 Niveau. Im Moment schreibe ich auch mein Französisch Abi, die Sprache stellt also kein Problem für mich da. Ich war bereits schon einmal Lehrerin hier und das hat eigentlich keine Probleme gemacht. Jetzt habe ich Lust, mal wieder zu unterrichten und Französisch ist eine meiner großen Leidenschaften.

Liebe Grüße
Sophie18
A life with love, is a life that´s been lived ~Ed Sheeran

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Mompi
Haus: Hufflepuff
Klasse:5
Welches Fach möchtest du unterrichten?
PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde dieses Fach gerne auch in der 4. Klasse unterrichten. In der 3. Klasse konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß beim Unterrichten. Ich kenne mich mit den magischen Wesen der HP-Welt sehr gut aus und besitze außerdem auch das Buch: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Mit dieser Hilfe kann ich mein Wissen ständig erweitern und diese Kenntnisse dann auch meinen Schülern vermitteln. Mir macht es viel Freude den Unterricht zu erstellen und ich besitzte sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt