Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 27.7. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:


In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde -Flugunterricht - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Schwedisch - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Französisch
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Niederländisch
Schreibwerkstatt
Verschlüsselung
Schwedisch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
heronrry13
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2016 13:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von heronrry13 »

Nickname: Yukidrago
Haus und Klasse: Ravenclaw, 3. Klasse
Alter: 19
Fach: Geschchte

Ich bin bereits Lehrer der Klasse 1 in Geschichte. Da ich dieses Fach sehr spannend finde, würde ich es gerne mehr den Schülern nahebringen. In der Schule war ich mit einer 1-2 immer gut in Deutsch. Ich bin fast täglich online, weshalb das bewerten keine großen Probleme werden wird. Wegen meines Hobbys, dem Bücher schreiben, habe ich zudem Ausdauer und Kentnisse für lange und verschiedene Texte.
~What defines us how well we rise after fall~ :bounce:

Quinn Bernstein
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2018 19:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Quinn Bernstein »

Nickname: Quinn Bernstein
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 18 Jahre
Welches Fach und warum?:
Ich würde unglaublich gerne das Fach Astronomie unterrichten, da ich mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang für Physik, das Universum und die Sterne interessiere. Ich war seit jeher begeistert vom Nachthimmel und den Planeten, wollte wissen, wie das alles funktioniert und habe geträumt, zu den Sternen zu fliegen. Ich finde Astronomie so unglaublich spannend - und genau das will ich auch weitergeben. Da ich bereits seit einem Schuljahr in ZH das Fach Verschlüsselung unterrichte und in dieser Zeit auch selbst vieles gelernt habe, würde ich dasselbe gerne mit einem weiteren Fach tun - und aufgrund meiner Begeisterung für Astronomie ist dieses Fach sicher das richtige dafür. Ich liebe es, Dinge zu recherchieren, Texte zu schreiben und mir spannende Unterrichtsstunden auszudenken. Gute Rechtschreibkenntnisse habe ich auch und da ich ziemlich aktiv auf ZH bin, sollte ein weiteres Fach auch zeitlich kein Problem sein. Astronomie zu unterrichten wäre wirklich ein Traum, deshalb würde ich mich unglaublich darüber freuen.
Bild

Quinn Bernstein
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2018 19:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Quinn Bernstein »

Nickname: Quinn Bernstein
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 18 Jahre
Welches Fach und warum?:
Ich würde wirklich gerne das Fach Verschlüsselung in der drtten Klasse unterrichten, da ich mich unglaublich dafür interessiere, Dinge zu ver- und entschlüsseln, zu Rätseln und mehr über Geheimschriften, Codes und Geheimsprachen und ihre Geschichte zu erfahren. Ich unterrichte das Fach bereits seit einem Schuljahr in der ersten Klasse und habe in dieser Zeit auch selbst sehr viele interessante Dinge gelernt, die meine Begeisterung für dieses Fach noch mehr gesteigert haben. Und genau diese Begeisterung will ich den Schülern auch weitergeben. Ich liebe es außerdem, mir Unterrichtsstunden auszudenken und spannende Texte zu schreiben (und gute Rechtschreibkenntnisse habe ich auch), deshalb würde ich gerne noch ein weiteres Fach unterrichten. Da ich ziemlich aktiv auf ZH bin, sollte das zeitlich auch kein Problem sein.
Bild

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2016 22:13
Wohnort: Hogwarts :)

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von GinMikaelson »

Nickname in Hogwarts: Ginerva Mikaelson
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: /
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Seit einigen Jahren bin ich dabei, mir (teilweise anhand von den Harry Potter Bänden) selbst Irisch beizubringen, da ich mich sehr für das Land und die doch etwas andere Sprache interessiere. Zudem habe ich schon viele Schuljahre Lehrerfahrung (Arithmantik 3. Klasse) und würde mich freuen, wenn ich jetzt ein weiteres Fach übernehmen darf.

Benutzeravatar
Casi
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2018 22:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Casi »

Nickname in Hogwarts: Casi
Haus: Gryffindor
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten? - Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte Astronomie bereits in der zweiten Klasse und würde mich freuen fortan auch die dritte Klasse unterrichten zu dürfen. Ich interessiere mich für eigentlich alles, was mit Astronomie, unserem Sternenhimmel und Raumfahrt zu tun hat, und möchte mein Wissen gerne an die Schüler weiter geben. Ich bin regelmäßig auf ZH unterwegs und es macht mir riesigen Spaß die Stunden zu erstellen und die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Erstaccount: Casi, Gryffindor, Schule im August 2020 abgeschlossen
Zweitaccount: Felan, Gryffindor, 1. Klasse

Momo_Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2019 14:48
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Momo_Granger »

Nickname in Hogwarts:
Monique Granger

Haus:
Slytherin

Klasse:
3

Alter:
12

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich schon Muggelkunde in der 1.Klasse unterrichte,habe ich schon Erfahrung in dem Job und vor allem im Fach.Außerdem bin ich nebenbei auch in der Muggelwelt tätig und kenne mich deshalb auch mit Muggeln aus.
After all this time?-Always

Sophie912
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2019 11:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Sophie912 »

Nickname in Hogwarts: Sophiegranger
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch Klasse 7
Alter: 13
Welches Fach möchte ich unterrichten: Muggelkunde
Warum sollte ich den Job bekommen?: Mir macht unterrichten sehr viel Spaß und ich habe mich schon immer für Muggelkunde interessiert, weshalb ich auch in jedem Jahr am Unterricht in Muggelkunde teilgenommen habe. Vor einem Jahr habe ich schon einmal eine Klasse in Geschichte unterrichte, deshalb weiß ich schon ungefähr was auf mich zukommt. Ich lese gerne und schreibe gerne Geschichten in meiner Freizeit, weshalb mir schreiben und formulieren sehr viel Spaß macht. Ich bin auf Zauberhogwarts jeden Tag online und habe genug Zeit für die Bewerbungen. In Deustch habe ich immer eine eins oder eine zwei als Note.

Benutzeravatar
Sophie18
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2016 15:46
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Sophie18 »

Nickname in Hogwarts: Sophie18
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Abschluss März 2018
Alter:17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lerne Französisch bereits seit ich 10 Jahre alt bin und bin auf dem B2 Niveau. Im Moment schreibe ich auch mein Französisch Abi, die Sprache stellt also kein Problem für mich da. Ich war bereits schon einmal Lehrerin hier und das hat eigentlich keine Probleme gemacht. Jetzt habe ich Lust, mal wieder zu unterrichten und Französisch ist eine meiner großen Leidenschaften.

Liebe Grüße
Sophie18
A life with love, is a life that´s been lived ~Ed Sheeran

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt