Wettbewerbsverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Es werden dringend bis zu fünf neue Wettbewerbsverwalter gesucht!

Das sind die Aufgaben der Wettbewerbsverwalter:
- Sie schalten passende Beiträge für die Fanfiction-, Gedicht- und Malwettbewerbe frei
- Sie bessern eingeschickte, schlecht erkennbare Bilder auf und passen die Größe an.
- Sie löschen Beiträge, die unpassend sind oder gegen die Schulregeln verstoßen.
- Sie legen die Themen für kommende Wettbewerbe fest.

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen, wenn ihr euch bewerben möchtet:
- Mindestalter: 12 Jahre
- Öfters in Hogwarts online
- Übung im Umgang mit den bekannten Grafikprogrammen (Gimp, Paint,...)
- Kreativität, Zuverlässigkeit (Beiträge, die nicht rechtzeitig bis Monatsende freigeschaltet wurden, verfallen und die Arbeit der Autoren war umsonst)

Was ihr dafür bekommt:
- Zugang zum Verwaltungsbereich der Wettbewerbe
- Zugang zum geschützten Forenbereich der Wettbewerbsverwalter
- 20 Galleonen pro Monat

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Alter:
Gib ein Thema an, das du dir für einen kommenden Wettbewerb vorstellen könntest:
Damit wir sehen, wie gut du die Aufgaben erfüllst, bearbeite die folgenden Bilder bitte so, dass sie für den Malwettbewerb tauglich sind:

--> Der Fahrende Ritter
--> Hogwarts
Wichtige Kriterien sind: Erkennbarkeit der Motive (besonders bei eingescannten Bildern), Dateigröße, Bildgröße
Das Bild also verkleinern, aufbessern und zuschneiden. Und natürlich als GIF oder JPEG speichern.
Maximale Dateigröße: 200KB
Maße: max. 400x400 Pixel
Beachtet hierbei bitte auch den folgenden Auszug aus den Hinweisen für Wettbewerbsverwalter.

Um dich zu bewerben, fülle das obige Formular aus und schicke es zusammen mit den korrigerten Bildern an arbeitsminister@zauberhogwarts.de. Bitte nicht in diesen Thread posten! Bewerbungen per Eule sind möglich.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Herzlichen Glückwunsch an unsere erste neue Wettbewerbsverwalterin, Josette Saltzman! ^^
Wir haben dich bereits eingetragen und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Für die übrigen Stellen nehmen wir weiterhin Bewerbungen entgegen und freuen uns auf eure Einsendungen! :smile:
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Luna_84
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 17.07.2019 10:03

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Luna_84 »

Ich würde mich sehr gerne als Wettbewerbsverwalter melden, aber kann die Anforderung mit dem Bild nicht erfüllen, da ich momentan nur über den PC meiner Firma online gehe und die Bilder die ich bearbeiten soll nicht öffnen kann.
Ich hoffe dies wäre für den derzeitigen Moment kein Problem. In naher Zukunft soll sich das hier ändern.
Alles andere kann ich beantworten.
Ich bin Luna84 aus dem Haus Ravenclaw und bin noch 34 Jahre.
Ein Thema für ein zukünftigen Wettbewerb wäre zum Beispiel "mein erstes Halloween/Weihnachten in Hogwarts"

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Wettbewerbsverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Die nächsten neuen WettbewerbsverwalterInnen sind:
  • • Feigenherz
  • • Flohzen
  • • Haluna
  • • Hestia Carrow
  • • Juli

Herzlichen Glückwunsch!
^^

Ihr wurdet bereits eingetragen und habt eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn es dieses Mal nicht geklappt habt, sondern versucht es bei der nächsten Ausschreibung einfach erneut! :smile:

Wir werden noch bis zum 08. August 2019 weitere Bewerbungen entgegennehmen.
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Gesperrt