Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 23.3 später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:


Arithmantik - Drachenkunde - Drachenkunde - Eulenkunde - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Pilzkunde - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Englisch
Flugunterricht
Französisch
Italienisch
Niederländisch
PmG
Schwedisch
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Zaubererjoshua1
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2018 16:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Zaubererjoshua1 »

Ich würde gerne Lehrer im Fach Flugunterricht werden.
Mein Name in Hogwarts: ZaubererJoshua
Haus in Hogwarts: Ravenclaw
Klasse in Hogwarts: 7
Alter: 14
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mich gut Fliegen kann.

Benutzeravatar
Emma-Lily Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2017 14:43
Wohnort: früher Godric´s Hollow, jetzt Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Emma-Lily Potter »

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten?/Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne Zaubertränke unterrichten. Im letzten Schuljahr habe ich die 3. Klasse unterrichtet und ich würde mich freuen, den Unterricht in der 4. Klasse fortsetzen zu können. Außerdem habe ich Spaß daran, die Stunden zu erstellten, Hausaufgaben zu bewerten und die Fragen der Schüler zu beantworten.

Viele Grüße
Emma Potter
auf Zauberhogwarts: Emma Lily Potter

~ The stories we love best do live in us forever, JKR

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname: Mompi
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 38

Hallo Izzie,
ich bewerbe mich für das Fach Pflege magischer Geschöpfe. Ich kenne mich sehr gut mit den Tierwesen aus und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen. Auch besitze ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" um noch mehr Hintergrundinformationen zu bieten. Ich bin mehrmals die Woche hier online und kann so den Unterricht gestalten und auch die Hausaufgaben zeitnah korrigieren. Außerdem besitze ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse um so einen korrekt geschriebenen und informativen Unterricht zu bieten.
LG Mompi

LilienPotter31
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2018 14:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von LilienPotter31 »

Nickname in Hogwarts:Lilien Potter
Haus:Slytherin
Klasse:5.Klasse
Alter:14
Welches Fach möchtest du unterrichten?Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne Französiscc in der 4.Klasse unterrichten,da ich bereits das fünfte Jahr Französischunterricht nehme und es befürworte mein Wissen an Schüler weiterzugeben.Zudem würde ich Erfahrung mitbringen da ich letztes Schuljahr bereits Französisch in der 3.Klasse unterrichtet habe und somit an den Stoff von letztem Jahr anknüpfen könnte.

Porpentina
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2017 11:26
Wohnort: Berlin

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Porpentina »

Sehr geehrte Schulleitung,

hiermit bewerbe ich mich als Lehrerin für Schwedisch in der 4. Klasse.
Meine Bewerbung ist folgendermaßen untergliedert:

1. Allgemeines
2. Warum Schwedisch?
3. Warum ich?
4. Schlusswort


1. Allgemeines
Mein Name ist Porpentina. Ich gehe momentan noch in die 5. Klasse auf Zauberhogwarts und unterrichte bereits selbst seit längerer Zeit. Stolz bin, eine Ravenclaw zu sein. Ich bin 22 Jahre junge und interessiere mich sehr für Sprachen.

2. Warum Schwedisch?
Nunja, ich liebe ganz einfach das Land und die Sprache. In den letzten Schuljahren konnte ich mich viel mit dieser Sprache befassen, habe selbst am Unterricht teilgenommen, sofern er unterrichtet wurde und hatte dabei immer sehr viel Spass. Ich finde, dass Schwedisch eine interessante Sprache ist und einen tollen Klang hat, wenn man richtig schwedisch sprechen kann. Ich möchte meine Begeisterung allen Schülerinnen und Schülern zeigen und vielleicht auch auf sie übertragen. Mir ist das besonders wichtig, da diese Sprache ja nicht gerade weit verbreitet bzw. so populär wie Spanisch/Englisch/Italienisch ist.

3. Warum ich?
Ich würde sagen, meine Taten sprechen für sich. Ich bin schon sehr lange Lehrerin für Schwedisch in der 1. Klasse und auch bereits in der 3. Klasse. Meine Schülerinnen und Schüler waren bisher immer sehr zufrieden mit meinem Unterricht und ich entwickle mich stets weiter und versuche, immer wieder kreativ zu werden, um eine gute Abwechslung im Unterricht zu schaffen. Mir macht es wirklich viel Spass, zu unterrichten, weswegen ich auch jedes Schuljahr aufs Neue als Lehrerin hier an der Schule unterrichte.
Die Aufgaben, die ich als Lehrerin zu erfüllen habe, erledige ich immer sehr gewissenhaft.

4. Schlusswort
Das sollte es von mir gewesen sein. Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Außerdem würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen!
Hiermit bestätige ich, dass ich diese Bewerbung frei nach den Bewerbungskriterien verfasst habe.


Liebe Grüße
Porpentina
-
Valar Morghulis!

Hier kommt ihr zu meinem ZH-Profil: *klick*

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Luna__Granger »

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger
Haus: Slytherin
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe mich bereits als kleines Kind für das Schachspielen interessiert und als ich in die Welt von Harry Potter tauchte, entdeckte ich Zauberschach für mich. Seitdem besuche ich jedes Jahr fleißig dieses Fach. Es bereitet mir sehr viel Freude. Ich denke ich bin die richtige für den Job, da ich mich sehr gut mit Schach sowie mit Harry Potter auskennen. Zudem besitze ich viele Informationen die ich gerne meinen Schülern vermitteln würde. Zauberhogwarts ist für mich wie ein zweites zu Hause, daher bin ich sehr oft online und habe viel Zeit den Unterricht zu erstellen. Für mich würde ein großer Traum wahr werden, wenn ich endlich unterrichten dürfte.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt