Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 23.3. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie - Eulenkunde - Finnisch - Französisch - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Pilzkunde - PmG - Schwedisch - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK -Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke
Anmerkung: Die Rückmeldung für die Fächer Französisch und Schwedisch kam erst heute (18.3.)

Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Flugunterricht
Geschichte
Irisch
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Plattdeutsch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Monique.Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2019 20:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Monique.Granger »

Nickname in Hogwarts:Monique Granger
Haus:Slytherin
Klasse:2
Alter:12
Welches Fach möchtest du unterrichten?Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?Ich besuche den Englisch Unterricht in der Muggelschule und bin darin auch recht gut.Ich schreibe gerne Englische Texte und würde es gerne Unterrichten.Ich besuche auf ZH ebenfalls gerne den Englisch Unterricht und schneide da auch gut ab.Ich würde mich freuen wenn ich gewählt werde.

Quinn Bernstein
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.2018 19:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Quinn Bernstein »

Nickname: Quinn Bernstein
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 18 Jahre
Welches Fach und warum?:
Ich würde wirklich unglaublich gerne Italienisch unterrichten, denn ich liebe die italienische Sprache. Ich habe nur fast fünf Jahre lang Italienisch-Unterricht, in dem ich ziemlich gut bin und der mir unglaublich viel Spaß macht. Natürlich habe ich auch schon einige Harry Potter-Bücher auf Italienisch gelesen, deshalb kenne ich die italienische Übersetzung gut. Außerdem würde ich gerne anderen die italienische Sprache näherbringen, da sie wirklich eine Sprache ist, die es sich zu lernen lohnt. Und ich liebe es, Dinge zu erklären und Texte zu schreiben, weshalb ich schon seit ich in Zauberhogwarts bin, hier Lehrerin werden will. Ich bin ziemlich oft online, Hausaufgabenkontrolle ist also auch keinerlei Problem. Darum denke ich, dass ich Italienisch sehr gut unterrichten könnte.
Bild

Seraphina Scabior
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2018 21:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Seraphina Scabior »

Nickname: Seraphina Scabior
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 16
Gewünschtes Fach: Schwedisch

Ich würde gerne das Fach Schwedisch für dieses Schuljahr übernehmen, da ich die schwedische Sprache liebe! Ich lerne in der Schule schwedisch und bin so gut wie jedes Jahr dort, um meine Schwedisch- Kenntnisse zu verbessern. Es wäre wirklich toll, wenn ich auch andere Menschen für diese Sprache begeistern könnte!

Nikimonster
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2016 10:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Nikimonster »

Nickname in Hogwarts: Nikimonster
Haus: Huffle-Puff
Klasse: 3
Alter: 18
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Geschichte und Flugkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr an diesen Fächern interessiert. Mein Wunsch Lehrer zu werden verstärkt das Ziel hier mich auszuprobieren noch mehr.
Das Bewerten und die Arbeit allgemein macht mir viel Spaß und gern möchte ich Zeit und Muse investieren.

Benutzeravatar
Schatten
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016 17:39

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Schatten »

Nickname in Hogwarts: SchattenFrosch20107

Haus: Hufflepuff

Klasse: Schule bereits abgeschlossen

Alter: 17

Welches Fach möchtest du unterrichten? Irisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon Erfahrung als Lehrer gesammelt und unterrichte das Fach Irisch bereits in der 1. Klasse.
Ich bin regelmäßig online und habe sehr viel Spaß am Schreiben von Unterrichtsstunden. Ich korrigiere zügig und regelmäßig. Außerdem beantworte ich gerne Fragen meiner Schüler. Ich würde sehr viel Freude daran finden, auch die 2. Klasse unterrichten zu dürfen.

Zaubererjoshua1
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2018 16:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Zaubererjoshua1 »

Ich würde gerne Lehrer im Fach Muggelkunde & Flugunterricht werden.
Mein Name in Hogwarts: ZaubererJoshua
Haus in Hogwarts: Ravenclaw
Klasse in Hogwarts: 7
Alter: 14
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mich gut mit Muggeln auskenne und gut fliegen kann.

Allisson321
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2019 15:10
Wohnort: Lübben/Spreewald

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Allisson321 »

Nickname: Allisson
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 13

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Englisch

Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich sollte Englisch unterrichten, weil ich in der Muggelschule auch Englisch hatte und die Sprache fließend sprechen kann. Englisch war in der Muggelschule eines meiner Lieblingsfächer und ich war auch immer gut in diesem Fach.

Allisson321
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2019 15:10
Wohnort: Lübben/Spreewald

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Allisson321 »

Nickname: Allisson
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 13

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Geschichte

Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich sollte Geschichte in der 2. Klasse unterrichten, weil ich gute Geschichtliche Kenntnisse habe, vor allem was die Zaubereiwelt angeht. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Schüler ab und zu eine Exkursion machen und dafür hätte ich schon einige Ideen.

Allisson321
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.03.2019 15:10
Wohnort: Lübben/Spreewald

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Allisson321 »

Nickname: Allisson
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 13

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Muggelkunde

Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich sollte Muggelkunde unterrichte, da ich selbst viele Jahre mit meiner Familie in einer Muggelstadt gelebt habe. Ich habe trotz meiner Ausbildung in Hogwarts noch Kontakt zu Muggeln, da ich meine Familie, die noch immer in der Muggelwelt wohnt, ab und zu in den Ferien besuche. Daher kenne ich mich mit Muggeln und deren Erfindungen aus und kann es den Schülern beibringen.

Gesperrt