Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna__Granger »

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger
Haus: Slytherin
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon sehr lange hier auf ZH und kenne mich sehr gut aus. Außerdem bin ich sehr oft online und habe in den vergangenen Schuljahren mein Haus sehr unterstützt. Mir macht es sehr viel Spaß anderen Schülern etwas von meinem Wissen weiter zugeben. Ich bin eine sehr offene Person und meine Schüler können sich jederzeit an mich wenden. Das Fach Muggelkunde ist sehr beeindruckend, es ist meiner Meinung nach sehr wichtig zu wissen wie es bei den Muggeln funktioniert. Ich habe mich schon sehr früh für das Fach interessiert und wollte alles Wissen, jetzt möchte ich andere begeistern!

5harkb8t 1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2018 20:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von 5harkb8t 1 »

NICKNAME: Mein Nickname in Zauberhogwarts ist "5harkb8t 1"
KLASSE: ich gehe in die vierte Klasse in Zauberhogwarts und komme in die fünfte Klasse.
HAUS: Vor vier Jahren wurde ich in Slytherin eingeteilt.
ALTER: Ich bin 18 Jahre alt und werde am sechsten April 19 Jahre alt und mache mein abi.

Ich bewerbe mich das erste mal auf Zauberhogwarts als Lehrer da mit dem neuem Schuljahr auch mene Abi prüfungen zuende gehen und ich so viel Zeit habe einen tollen Untericht zu gestallten.
Außerdem weiß ich wie man in Zauberhogwarts ,wie sie an meinem Profil sehen können, Bilder einfügt was den untericht auf alle fälle anschaulicher macht, da Tabellen und Statistiken (diskontinuirliche texte) mehr aussagen als ein text welcher diese Umschreibt (kontinuirlicher text).
Es macht mir spaß Texte zu schreiben und meine eigenen Ideen in dass unterichtsmaterial zu intigrieren .
Ein weiterer Punkt ist dass ich gut mit Menschen arbeiten kann weswegen ich nächstes Jahr Chemie, Physik und Geschichte auf Lehramt studieren möchte.(das ist mein ziel)

Da ich sehr Geschichtsbegeistert bin würde ich sehr gerne das Fach Geschichte an Zauberhogwarts Unterichten. mich interssiert an Geschichte dass, man zurückschaut wie es damals zugeganden ist und auch aus den Fehlern lernen kann :smile: .

Bild

Es tut mir leid ,dass meine Bewerbung so kurz ist .Dies liegt daran dass ich noch in einem Fach eine Prüfung vor mir habe ...

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde
5harkb8t 1
Zuletzt geändert von 5harkb8t 1 am 23.03.2019 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

5harkb8t 1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2018 20:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von 5harkb8t 1 »

NICKNAME: Mein Nickname in Zauberhogwarts ist "5harkb8t 1"
KLASSE: ich gehe in die vierte Klasse in Zauberhogwarts und komme in die fünfte Klasse.
HAUS: Vor vier Jahren wurde ich in Slytherin eingeteilt.
ALTER: Ich bin 18 Jahre alt und werde am sechsten April 19 Jahre alt und mache mein abi.

Ich bewerbe mich das erste mal auf Zauberhogwarts als Lehrer da mit dem neuem Schuljahr auch mene Abi prüfungen zuende gehen und ich so viel Zeit habe einen tollen Untericht zu gestallten.
Außerdem weiß ich wie man in Zauberhogwarts ,wie sie an meinem Profil sehen können, Bilder einfügt was den untericht auf alle fälle anschaulicher macht, da Tabellen und Statistiken (diskontinuirliche texte) mehr aussagen als ein text welcher diese Umschreibt (kontinuirlicher text).
Es macht mir spaß Texte zu schreiben und meine eigenen Ideen in dass unterichtsmaterial zu intigrieren .
Ein weiterer Punkt ist dass ich gut mit Menschen arbeiten kann weswegen ich nächstes Jahr Chemie, Physik und Mathe auf Lehramt studieren möchte.

Bild

Ich würde sehr gerne Schach untericht an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei unterichten,da ich selber Schach spiele und es gerne Leuten nahe bringen würde.Ich behersche alle Schachregeln und würde mich wirklich sehr freuen wenn sie mir diese Stelle zuschreiben würde . :bussi:

Ihr 5harkb8t 1
Zuletzt geändert von 5harkb8t 1 am 23.03.2019 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna__Granger »

Nickname in Hogwarts: Luna__Granger
Haus: Slytherin
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es den jungen Schülern etwas beizubringen. Gerade wenn man gerade erst dabei ist Zauberhogwarts zu entdecken, ist es bestimmt wichtig guten Unterricht zu haben und sein Wissen etwas aufzufrischen. Ich bin sehr oft online und kenne mich wirklich sehr gut auf ZH aus. Außerdem habe ich sehr viel Spaß daran mein Wissen weiterzugeben. Verwandlung ist ein wunderbares Fach und meiner Meinung nach gehört es zu den wichtigsten Fächern. Mein Ziel ist es, dass die Schüler meinen Unterricht gerne besuchen und viel Spaß haben. Mit interessanten Unterricht möchte ich sie ermutigen die Hausaufgaben zu machen und somit ihr Haus zu unterstützen.

NUKI08
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2017 17:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von NUKI08 »

NICKNAME: Nuki08
KLASSE:4te Klasse hoffentlich bald in der 5.
HAUS: Hufflepuff
ALTER: 13

Hi ich bin Nuki08 und würde mich gerne für das Fach Flugstunde bewerben. Ich interessiere mich sehr für den Besen und andere Flugmittel wie beispielsweise fliegender Teppich,... Ich selber frische mein Wissen mit diversen Büchern auf. Auch ich selber besuche die Flugstunde und möchte mein Wissen auch weitergeben. Da mir das Gestalten und das Unterrichten spass macht wäre diese Aufgabe eine tolle Beschäftigung. Ich hatte eine laaaaaange ZH Pause bin jetzt aber wieder so gut wie möglich dabei. Ich hab auch schon auf anderen Webseiten Flugstunde unterrichtet und ich hoffe ich kann es auch bei ZH meistern. Fals ich genommen wird würde mich freuen aber sonst trefft ihr mich sicher beim Quidditch spielen an.
Zuletzt geändert von NUKI08 am 19.03.2019 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

NUKI08
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2017 17:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von NUKI08 »

NICKNAME: Nuki08
KLASSE:4te Klasse hoffentlich bald in der 5.
HAUS: Hufflepuff
ALTER: 13

Hi ich bin Nuki08 und würde mich gerne für das Fach Flugstunde bewerben. Ich interessiere mich sehr für den Besen und andere Flugmittel wie beispielsweise fliegender Teppich,... Ich selber frische mein Wissen mit diversen Büchern auf. Auch ich selber besuche die Flugstunde und möchte mein Wissen auch weitergeben. Da mir das Gestalten und das Unterrichten spass macht wäre diese Aufgabe eine tolle Beschäftigung. Ich hatte eine laaaaaange ZH Pause bin jetzt aber wieder so gut wie möglich dabei. Ich hab auch schon auf anderen Webseiten Flugstunde unterrichtet und ich hoffe ich kann es auch bei ZH meistern. Fals ich genommen wird würde mich freuen aber sonst trefft ihr mich sicher beim Quidditch spielen an.

Benutzeravatar
heronrry13
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2016 13:58

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von heronrry13 »

Nickname in Hogwarts: yukidrago
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde, Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich regelmäßig im Internet bin (mindestens 1 mal am Tag) und jeden Tag meine E-mails lese und auch beantworte sobald ich die Zeit dazu finde. Zudem habe ich seit ich 8 war alle Harry Potter Bücher und Filme gelesen/gesehen habe. Zudem bin ich eine leseratte und hatte im letzten Schuljahr eine 2 in Deutsch durch Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem schreibe ich privat auch ein paar Bücher selbst.

Schöne Grüße
Yukidrago
~What defines us how well we rise after fall~ :bounce:

Benutzeravatar
Jeon Jung Kook
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2018 22:56

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jeon Jung Kook »

Nickname in Hogwarts: Jeon Jung Kook

Haus: Gryffindor

Klasse: 2 vor der Prüfung

Alter: 21

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Verwandlung

Warum solltest du den Job bekommen?
Dieses Fach gehört zu einem der interessantesten in der Geschichte von Howarts. Ohne Verwandlung geht in der magischen Welt nahezu nichts und genau das möchte ich den neuen Schülern gern als Grundeinstieg beibringen. Meine Rechtschreibung ist gut genug den Unterrichtsstoff verständlich übermitteln zu können und ich hab genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren. Man sieht's mir nicht an, aber ich hab dieses Fach damals mit meinem alten Account (den ich bereits nicht mehr besitze, um doppelte Accs zu vermeiden!) schon einmal dieses Fach für die dritte Klasse unterrichtet und aufgrund von Schulstress abgegeben. Aus diesem Grund weiß ich wie der Lehrerposten funktioniert und meine Stunden würden wieder pünktlich hochgeladen werden. Ich dachte einen Versuch diese Bewerbung zu schreiben ist es wenigstens wert. Zumal kann eine Verwandlung auch schon beim eigenen Aussehen beginnen, wie der Unterschied zwischen Menschen aus asiatischen Ländern und europäischen Ländern zum Beispiel :blumen:

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt