Freundin verloren in ZH?

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Coco3
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018 19:14
Wohnort: Hogwarts

Freundin verloren in ZH?

Beitrag von Coco3 »

Hallo , :(
Ich habe hier eine gute Freundin ! Sie ist neu und zu mir natürlich sehr nett!!! :!: Wir schreiben auch zusammen ein rpg . Wir haben uns erst gestern 22.12.2018 kennengelernt, ich habe sie nett begrüßt und dann sind wir Freunde geworden ... Seit dem schreiben wir ein Rpg :-))) oder eher gesagt wir haben es geschrieben... :-(( Also kommen wir auf den Punkt :!: :arrow:
Wir haben heute morgen sogar noch geschrieben aber als ich zurück Schreiben wollte waren alle GB , Eulen Einträge weg. Sie war nicht mal auf der Mitglieder liste :-((
Als ich auf ihrer Seite war, stand dort :
Dieses Mitglied existiert leider nicht.
Was soll ich tun :?:

Coco3
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018 19:14
Wohnort: Hogwarts

Re: Freundin verloren in ZH?

Beitrag von Coco3 »

Also sie war bei den Leuten die online waren , ich habe sie dan angeklickt und da stand das... :( :krank:

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Freundin verloren in ZH?

Beitrag von Ginny11 »

Vielleicht hat sie sich einfach abgemeldet, weil sie keine Lust mehr hatte, oder es war ein Fehler, wenn du ihren Namen noch weißt kannst du sie ja nochmal versuchen zu suchen, aber ich denke sie hat sich eher abgemeldet.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten