Tooltip ob die Karte fehlt/vorhanden ist oder gesammelt wird

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Tooltip ob die Karte fehlt/vorhanden ist oder gesammelt wird

Beitrag von dracken »

Es wäre toll, wenn man mit der Maus über eine Karte geht und dann Informationen erhält ob man die noch braucht oder nicht.

Es kann ungefähr so aussehen:
Bild

Ich habe immer 2 Tabs offen, einmal mein Sammelalbum und einmal ne 2. Seite wo ich dann halt alles mache.
Ich muss immer hin und her gucken, dies würde massiv helfen.

Das ist natürlich sehr viel Script Arbeit und noch mehr belastung für die eh schon sehr schwache/unstabile Webseite, weil ständig Abfragen durchlaufen ob die Sachen diese Attribute aufweisen.

Aber so kann ich bei jemanden gucken und brauch nur mit der Maus über die Karten gehen und sehe dann ob ich die Karte noch brauche, weil die gesammelt wird und noch fehlt.
Doppelt kann man vermutlich weglassen,


Wichtigste Informationen wären: Sammel ich das Set und wenn ja fehlt diese Karte noch in dem Set, kurz: Wird gesammelt? (Ja - Vorhanden, Ja -fehlt, Nein).
Weitere Info wäre... vielleicht "ist in 'Behalten' "
Oh und Gemastert: Ja/Nein.

Ich hoffe alle konnten mich verstehen :)

Lieben Gruß
Dracken Darck

P.s. Da ich weiß das in diese Ecke seeeehr selten geschaut wird und fast nie von Gina geantwortet wird, werde ich dies auch nicht weiter beobachten, bei weiteren Fragen, kann man mir aber eine Eule schicken oder einen GB Eintrag dalassen. (In Hogwarts heiße ich "Dracken Darck" mit Leerzeichen, die Namensänderung fehlt noch im Forum)
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Antworten