Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin

Beitrag von Haggie »

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir ist gerade Mutter geworden! In ein paar Monaten fahre ich sie besuchen, leider wohnt sie weiter weg. Bin schon ganz aufgeregt :bounce:

Nun will ich aber jetzt schon irgendwie gratulieren und ihr eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Babysachen hat sie definitiv genug, also soll es etwas für sie sein. Aber was? Was würdet ihr in so einem Fall schenken? Habe überlegt einen Massagegutschein für sie zu kaufen, was meint ihr?

Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Re: Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin

Beitrag von Nerva »

Hey Haggie!

Oh wie toll, das ist echt eine schöne Sache. Ich finde es auch schön, dass du an sie denkst und ihr etwas gutes tun willst. Schwangerschaft und Geburt sind schließlich eine hohe Belastung und auch Mutter sein ist wirklich nicht ohne.

Die Idee mit der Massage finde ich gut! So etwas zum wohlfühlen wird auf jeden Fall helfen, wenigstens mal einzwei Stunden Entspannung, das ist Gold wert. Vielleicht schickst du ihr noch einen Strauß Blumen? Bei diesem Blumenversand gibt es passende Sträuße zum Anlass einer Geburt. Meiner Meinung nach sind Blumen immer eine schöne Aufmerksamkeit um jemandem Freude zu machen

Dursley
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2021 09:15

Re: Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin

Beitrag von Dursley »

Wie wäre es mit einer Sparkartoffel?!

Hastitea
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2021 07:15

Re: Geschenk für eine gerade muttergewordene Freundin

Beitrag von Hastitea »

Das ist ein bedeutsames Ereignis für Ihre Freundin. Es lohnt sich, ihr ein Geschenk zu machen, das in Erinnerung bleibt und immer für sie da sein wird. Ich würde Ihnen raten, sich die Silberketten für Frauen anzusehen. Es ist nicht so teuer wie Goldschmuck https://albertinaschmuck.com/silberhalskette , aber gleichzeitig sehr denkwürdig.

Antworten