Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 1.12. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Drachenkunde - Drachenkunde - Eulenkunde - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Muggelkunde - Pilzkunde - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke



Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Englisch
Französisch
Italienisch
Latein
Meerisch
Niederländisch
PmG
Schwedisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

LaraGryffindor
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2017 18:27

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von LaraGryffindor »

Nickname in Hogwarts: LaraGryffindor
Haus: Gryffindor
Klasse: 6 (nach den Prüfungen höchstwahrscheinlich 7)
Alter: 15

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Total gerne PmG

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe liebe liebe magische Geschöpfe und würde gerne über sie lehren, da ich mich wirklich total für sie interessiere und ein riesen Fan von ihnen bin. Außerdem ist PmG eines meiner totalen Lieblingsfächer und ich würde es einfach genial finden, wenn ich es selbst einmal unterrichten könnte. :P
" After all this time?" "Always" :smile: ^^

Caro1st
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2017 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Caro1st »

Nickname in Hogwarts: Caro1st
Haus: Slytherin
Klasse: ich bin aktuell in der 5. Klasse
Alter: 15 Jahre

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pflege magischer Geschöpfe

Warum solltest du den Job bekommen?
Zum ersten liebe ich das Fach PmG und ich besitze auch im echten Leben die Ausgabe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander. Deswegen denke ich, dass ich schon ein gewisses Basiswissen in diesem Fach habe.
Zum anderen bin ich auch hier schon Englischlehrerin der 1. Klasse und habe somit auch schon etwas Erfahrung im Lehrberuf hier in Zauberhogwarts.
Ich möchte als letztes noch sagen, dass ich es liebe, hier Lehrerin zu sein und ich auch im echten Leben den Wunsch verfolge, Lehrerin zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Caro1st

Flämmchen
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2014 23:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Flämmchen »

Nickname in Hogwarts: Flämmchen
Haus: Hufflepuff
Klasse: Hogwarts im Juli 18 beendet
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe zu unterrichten und anderen Menschen etwas beizubringen. Außerdem würde ich mein Wissen über die Pflege magischer Geschöpfe gerne mit anderen Schülern teilen und auch an dem Wissen, das sie bereits haben Teil haben, sodass wir voneinander profitieren. Außerdem bin ich jetzt schon seit einigen Jahren hier in Zauberhogwarts dabei und habe derzeit endlich mal die Zeit dazu zu unterrichten und würde mich sehr darüber freuen diese Möglichkeit nutzen zu können.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in Kauf nehmen!

Benutzeravatar
Feigenherz
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2015 15:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Feigenherz »

Nickname in Hogwarts: Feigenherz
Haus: ehemaliger Ravenclaw
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 20 Jahre jung
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
In Zauberhogwarts Lehrer zu sein ist einfach eine Freude. Zudem ist Englisch eine Leidenschaft von mir. Harry Potter las und sah ich bereits mehrmals auf Englisch. In der Muggelwelt bin ich immer zur Stelle, wenn Freunde oder Klassenkameraden Probleme in Englisch haben. Ich hoffe sehr, dass ich den Schülern dieser Seite einiges aus Harry Potter auf Englisch nahe bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Feigenherz :)
"You're just as sane as I am." - Luna Lovegood

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt