Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 1.12. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Spanisch - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke



Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Englisch
Eulenkunde
Finnisch
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
Schwedisch
Türkisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

LoonyMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2018 22:32

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LoonyMalfoy »

Job Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Luna Malfoy

Haus: Slytherin, jedoch habe ich nichts gegen die anderen Häuser

Klasse: 3

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch und Italienisch

Warum solltest du den Job bekommen?: Weil Englisch in der Muggelwelt mein liebstes Fach ist und ich auf der Note "Sehr gut" stehe, was so viel bedeutet wie hier "O". Ich finde Englisch ist eine viel schönere Sprache als
Deutsch und sie ist einfacher zu lernen, außerdem schreibe ich in meiner Freizeit sehr viele Texte auf Englisch.

Daher, dass Spanisch meine Muttersprache ist und das sehr an Italienisch ähnelt habe ich in der Zeit auch Italienisch gelernt und denke, dass ich es sehr gut unterrichten könnte. Außerdem finde ich, dass Italienisch eine unglaublich schöne Sprache ist.

Ich habe sehr oft Zeit und verbringe ehrlich gesagt, den Großteil meiner Freizeit hier auf Zauberhgwarts, ich träume schon lange davon hier zu unterrichten und würde mich sehr über den Job freuen, da ich in der Muggelwelt auch einmal Lehrerin werden möchte und ich denke, dass der Job als kleine "Übung" mich ein wenig auf das vorbereiten kann, was später einmal auf mich zu kommen wird.

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich in diese Bewerbung beide Fächer geschrieben habe und nicht für beide eine einzelne Bewerbung geschrieben habe.
Zuletzt geändert von LoonyMalfoy am 29.11.2018 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Seraphina Scabior
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2018 21:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Seraphina Scabior »

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch
Warum solltest du den Job bekommen? Da Schwedisch in der 2. Klasse nicht geklappt hat, möchte ich mich für Schwedisch in der dritten Klasse bewerben. Ich denke, dass mein Schwedisch gut genug ist, um die dritte Klasse in diesem Fach zu unterrichten. Schwedisch ist eine super schöne Sprache und ich lerne sie sehr gerne. Auch als Lehrer würde ich nicht fehl am Platz sein, da ich mindestens einmal pro Tag online bin und ich somit auch die Hausaufgaben der Schüler kontrollieren kann und neue Unterrichtsstunden gestalten kann. Es wäre echt schön, wenn ich Schwedisch in dieser lasse unterrichten dürfte.

LilienPotter31
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2018 14:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LilienPotter31 »

Nickname auf Hogwarts: Lilien Potter
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Französisch in der dritten Klasse uneterrichten um den Schülern diese Sprache näher zu bringen. Außerdem interessier ich mich für Kultur und Sprache und lerne Französisch seit 4 Jahren und spreche es ziemlich gut. Ich wäre als Lehrerin gut geeignet, da ich jeden Tag online bin und somit die Hausaufgaben der Schüler kontrollieren könnte.

Viele Grüße
Lilien Potter

HestiaWinchester
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2018 20:24

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von HestiaWinchester »

Nickname in Hogwarts: Hestia Winchester
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde, dass ich diesen Job bekommen sollte, da Englisch mein Lieblingsfach hier auf Zauberhogwarts ist und ich den Unterricht sehr gerne selber gestalten würde. Ich bin sehr eloquent, sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Ich habe alle Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen und würde gerne anderen Leuten, die die Bücher bisher nur auf Deutsch gelesen haben, dazu anregen und motivieren, diese auch auf Englisch zu lesen. Ich bin flexibel, belastbar und arbeite gut im Team. Zudem bin ich sehr ambitioniert und würde versuchen, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich würde mich sehr darauf freuen die Hausaufgaben zu korrigieren und da ich mehrmals die Woche online bin, habe ich dazu auch die Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hestia Winchester

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt