Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 1.12. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Finnisch - Flugunterricht - Französisch - Kräuterkunde - Latein - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Schreibwerkstatt - Schwedisch - Spanisch -Verwandlung - VgddK -Zauberkunst - Zauberschach


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Astronomie
Geschichte
HP-Kunde
Irisch
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Plattdeutsch
Türkisch
Verschlüsselung
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

LoonyMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2018 22:32

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LoonyMalfoy »

Job Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Luna Malfoy

Haus: Slytherin, jedoch habe ich nichts gegen die anderen Häuser

Klasse: 3

Alter: 14

Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde, Italienisch und Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen?: Weil HP-Kunde schon immer mein lieblings Fach hier auf
Zauberhogwarts war und es sehr viel Spaß gemacht hat die Hausaufgaben zu bearbeiten. Ich würde mich sehr darüber freuen, mein Wissen über Harry Potter mit meinen Schülern teilen zu dürfen da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin und mich sonst auch viel mit der Harry Potter Welt beschäftige. Meine HP-Kunde Hausaufgaben habe ich meist immer schon am ersten oder zweiten Tag des Schuljahres fertiggestellt gehabt und es wäre diesmal eine Ehre für mich selbst Unterrichtsstunden zu erstellen, Hausaufgaben aufzugeben und sie zu kontrollieren.

Zaubertränke finde ich richtig interessant und dieses Fach hat mir ebenfalls jedesmal Spaß gemacht.

Daher, dass Spanisch meine Muttersprache ist und das sehr an Italienisch ähnelt habe ich in der Zeit auch Italienisch gelernt und denke, dass ich es sehr gut unterrichten könnte. Außerdem finde ich, dass Italienisch eine unglaublich schöne Sprache ist.

Ich habe sehr oft Zeit und verbringe ehrlich gesagt, den Großteil meiner Freizeit hier auf Zauberhgwarts, ich träume schon lange davon hier zu untterrichten und würde mich sehr über den Job freuen, da ich in der Muggelwelt auch einmal Lehrerin werden möchte und ich denke, dass mich diese "Übung" ein kleines bisschen darauf vorbereiten könnte, was später einmal auf mich zu kommt.


Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich alle Fächer in eine Bewerbung schreibe und nicht für jedes einzelne Fach eine.
Zuletzt geändert von LoonyMalfoy am 29.11.2018 23:16, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Feigenherz
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 24.10.2015 15:59

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Feigenherz »

Nickname in Hogwarts: Feigenherz

Haus: ehemaliger Ravenclaw

Klasse: Schule bereits absolviert

Alter: 20 Jahre jung

Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Bereits 2016 hatte ich das Vergnügen Lehrerin in diesem Fach zu sein. Bis jetzt war dies tatsächlich das Fach, welches ich am Meisten mochte. Klar bereiteten mir die anderen auch viel Freude.
Momentan habe ich wieder mehr Zeit, die ich in die Seite stecken kann und möchte daher sehr gerne, zumindest erst einmal für dieses Schuljahr, wieder Lehrerin sein.
Durch die viele Recherche für die Stunden lernte ich bereits vieles, was ich vorher noch nicht wusste. Und dies anderen zu vermitteln ist ein super Gefühl.
Daher wäre es eine Freude den Posten wieder anzutreten. :)

LG Feigenherz
"You're just as sane as I am." - Luna Lovegood

Seraphina Scabior
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2018 21:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Seraphina Scabior »

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schwedisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde diese Sprache gerne für die zweite Klasse unterrichten, da ich diese Sprache jetzt schon mehrere Jahre in der Schule lang lerne und relativ gute Kenntnisse in dieser Sprache habe. Ich liebe die schwedische Sprache sehr und habe auch alle Harry Potter- Bände auf Schwedisch zuhause. Außerdem wollte ich auf Zauberhogwarts Lehrer werden, da mir diese Arbeit gut gefällt und ich gerne mein Wissen weitergebe. Schwedisch ist eine schöne Sprache und ich würde sie gerne an andere Menschen weitergeben. Ich stelle mir das auch schön vor, den Unterricht zu machen und die Hausaufgaben zu kontrollieren, da jeder die Hausaufgaben auf seine eigene Weise macht. Ich liebe Sprachen generell und es wäre wirklich schön, wenn ich Schwedisch unterrichten könnte.

Benutzeravatar
Casi
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2018 22:29

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Casi »

Nickname in Hogwarts:
- Casi
Haus:
- Gryffindor
Klasse:
- 2
Alter:
- 17

Welches Fach möchtest du unterrichten?
- Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen?
Mich fasziniert die Welt hinter unserem Horizont seit ich denken kann. Allein unser Sternenhimmel, den wir mit dem bloßen Auge erkennen können, regt mich zum Nachdenken an: So große Entfernungen und dann sieht es doch so nah aus. Gerne suche ich auch einfach nur mit meinem kleinen Teleskop Himmelsobjekte nach ihren typischen Merkmalen ab, die sich bei selbst bei nicht idealem Wetter schon erahnen lassen. Das zeigt mir wie fortschrittlich unsere technischen Errungenschaften schon sein müssen, aber trotzdem noch lange nicht vollendet sind.
Auf Fragen wie nach außerirdischen Leben oder der Zukunft der Raumfahrt werde ich nur spekulieren können, aber ansonsten verfüge ich über ein großes Wissen über alles Mögliche rund um die Astronomie, sowohl aus der Schule als auch aus privaten Recherchen, und würde mich sehr freuen, den zukünftigen Zweitklässlern dieses Fach näher zu bringen.
Ich bin ein sehr zuverlässiger aber auch geduldiger Mensch und es würde mir großen Spaß bereiten, die Stunden zu erstellen und die Hausaufgaben zu korrigieren, aber natürlich hätte ich auch immer ein offenes Ohr für Fragen o.ä. meiner Schüler. Ich bin fast täglich online und verfüge über gute Rechtschreibkenntnisse.
Erstaccount: Casi, Gryffindor, Schule im August 2020 abgeschlossen
Zweitaccount: Felan, Gryffindor, 1. Klasse

Seraphina Scabior
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2018 21:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Seraphina Scabior »

Nickname auf Hogwarts: Seraphina Scabior
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne Italienisch unterrichten, da Italienisch meine absolute Lieblingssprache ist! Ich lerne selber Italienisch für mich und schaue mir Serien an und lese Bücher auf dieser Sprache. Außerdem liebe ich den Lehrerberuf hier auf Zauberhogwarts, da man kreativ sein kann und mit den anderen Schülern in Kontakt treten kann. Ich würde die Hausaufgaben immer so schnell wie möglich kontrollieren. Es wäre echt schön, wenn ich Italienisch in der 2. Klasse unterrichten dürfte.

Anna Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2017 19:56

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Anna Scamander »

Nickname in Hogwarts: Anna Scamander
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 16
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselung
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin regelmäßig im Internet, habe Erfahrung mit Verschlüsselung und es macht mir Spaß :D

Hogwarts-H.P.
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018 21:25

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Hogwarts-H.P. »

Meine Bewerbung als Lehrer für HP-Kunde

Nickname in Hogwarts:Hogwarts-H.P.
Haus:Hufflepuff
Klasse:3
Alter:15
Welches Fach möchtest du unterrichten?HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich gerne mit jüngeren schülern mein wissen über Harry Potter teilen möchte(ich bin regelmäßig im Internet)


Mit freundlichem Gruß
Hogwarts-H.P.

Zaubererjoshua1
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2018 16:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Zaubererjoshua1 »

Ich würde gerne Lehrer im Fach HP-Kunde werden.
Mein Name in Hogwarts: ZaubererJoshua
Haus in Hogwarts: Ravenclaw
Klasse in Hogwarts: 7
Alter: 13
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich mich gut mit Harry Potter auskenne und vieles weiß.

Bamburalexica
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2018 17:55

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Bamburalexica »

Nickname in Hogwarts: Bamburalexica
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 29
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe mich schon immer für die Geschichte rund um dieHogwartsschule und ihre Bewohner interessiert. Mir ist es wichtig, den Schülerinnen und Schüler einen abwechslungsreichen Unterricht zu gestalten.

Gesperrt