Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Graue Dame Helena
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2018 17:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Graue Dame Helena »

Nickname: graue Dame Helena
Klasse: 3 (vor der Prüfung)
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Ichwürde sehr gerne Muggelkunde unterrichten.
Warum sollte ich denJob bekommen?
Ich belege das Fach selbst seit inzwischen drei Schuljahren und besitze schon viele Kenntnisse darüber. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Studium der Muggel aus Sicht der Zauberer. Zudem träume ich schon lange davon, hier auf Zauberhogwarts Lehrerin zu werden, wofür ich die besten Voraussetzungen bieten kann, da ich fast täglich online bin und genügend Zeit für die Korrektur von Hausaufgaben, die Erstellung neuer Unterrichtsstunden, das Beantworten von Emails und Fragen, etc. habe. Es macht mir großen Spaß, Texte zu verfassen und anderen Schülern Dinge zu erklären, was ich gut kann. Auch wenn ich erst das vorrausgesetzte Mindestalter von zwölf Jahren besitze, kann ich schon hervorragende Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse aufweisen. So fühle ich mich dem Beruf voll und ganz gewachsen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG graue Dame Helena

Flämmchen
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2014 23:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Flämmchen »

Nickname in Hogwarts: Flämmchen
Haus: Hufflepuff
Klasse: Hogwarts im Juli 18 beendet
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten?
HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr gerne und viel Zeit auch außerhalb von Hogwarts damit verbringe mich mit Anderen über Harry Potter auszutauschen, sei es über die Bücher, Filme, Theorien, die Warner Brother Studios oder Harry Potter and the cursed child. Ich würde mich sehr darüber freuen mein Wissen hier mit anderen zu teilen und an dem Wissen der anderen Teil zu haben.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in Kauf nehmen!

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt