Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Madeleine Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2017 21:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Madeleine Granger »

Nickname in Zaiberhogwarts: Madeleine Granger
Haus:Slytherin
Klasse:3
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde sehr gerne Schreibwerkstatt unterrichten.
Warum sollst du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, da ich schon in der 2. Klasse Schreibwerkstatt unterrichte und mir dies sehr viel Spaß bereitet. Ich habe Interesse daran, zu unterrichten und Stunden zu entwerfen. Außerdem bin ich oft genug online, um alle Hausaufgaben zu korrigieren.

MaMaKaDaDeSa
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2018 07:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MaMaKaDaDeSa »

Nickname in Hogwarts: MaMaKaDaDeSa

Klasse: 2

Alter:14

Haus:Slytherin, ich bin jedoch unparteiisch.

Welches Fach möchtest du unterrichten?: Ich würde sehr gerne Verschlüsselung unterrichten.

Warum solltest du diesen Job bekommen?: Verschlüsselung ist nun schon seit längerer Zeit mein absolutes Lieblingsfach und ich würde mich sehr freuen dieses Fach bei den Erstklässlern unterrichten zu dürfen. Ich bin sehr ehrgeizig und auch sehr zuverlässig wenn ich Verpflichtungen habe. Ich bringe anderen Leuten sehr gerne etwas bei und ich weiss dass ich sehr gut erklären kann. Ich checke regelmäßig meine E-Mails und bin oft im Internet. Außerdem strebe ich auch in der Muggelwelt den Beruf der Lehrerin an. Ich würde mich sehr freuen dieses Fach in Zukunft unterrichten zu können.

Isabel180
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2018 11:40

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Isabel180 »

Nickname in Hogwarts: Isabel180

Haus: Gryffindor

Klasse: 2

Alter: 18

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hatte 4 Jahre lang Französisch auf der Muggelschule und hab mich immer gefreut, wenn ich wusste, dass ich in der nächsten Stunde Französisch habe. In Gruppenarbeiten haben mich immer alle gefragt, da Sie meinten, dass ich die besten Französischkentnisse habe. Diese beruhen auch auf meinem französischen Vater. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job übernehmen dürfte und anderen diese (nicht immer einfache) Sprache beibringen darf.

Summer Emerald
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2018 16:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Summer Emerald »

Nickname in Hogwarts: Summer Emerald
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Flugkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe das Thema Quidditch und Fliegen. Daher kenne ich mich damit ziemlich gut aus. Ich habe mir in der Mugglewelt sogar Quidditch im Wandel der Zeiten gekauft
Und besitze sogar einen Fanbesen ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde

RixaGrace
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2018 10:51

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von RixaGrace »

Nickname in Zauberhogwarts: RixaGrace
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 17
Welches Fach möchte ich unterrichten: Verschlüsselung
Warum sollte ich den Job bekommen: Nach etwas längerer Abwesenheit, möchte ich nun mit vielen neuen Eindrücken den Schülern in Hogwarts Verschlüsselung lehren. Ich interessiere mich schon länger für Verschlüsselungen und verfüge auch über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Außerdem habe ich sehr viel Freude daran, anderen Menschen etwas zu erklären und ihnen zu helfen ihr Wissen zu erweitern. Deshalb bin ich die geeignete Person, um Verschlüsselung in der 1. Klasse zu unterrichten.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt