Bilder für Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Bilder für Moodys Koffer

Beitrag von Gina »

Wenn ihr Bilder für bestimmte Einträge gemalt habt (die Einträge müssen noch nicht vorhanden sein), könnt ihr sie hier posten.
Sollte euer Bild sehr groß sein, stellt nur einen Link rein. Die Bilder werden dann von mir oder einem der M-K-Elfen verkleinert.

Bitte kommentiert keine Bilder von anderen Leuten, damit das ganze hier nicht in einen Spammthread ausartet!

Vergesst nicht, euren Nicknamen und euer Haus anzugeben!

// [Edit by Vera] Ich weise auch noch einmal daraufhin, dass ihr die Bilder selbst hochladen sollt, alles Andere wäre Traffic-Klau!

Benutzeravatar
Riley.
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.2006 14:32

Beitrag von Riley. »

Riley
Ravenclaw

-------------------------

Bild

Bellatrix Lestrange

Bild

James Potter
Zuletzt geändert von Riley. am 07.02.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Benutzeravatar
Iliana Dunn
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 30.01.2007 17:15
Wohnort: Godrics Hollow, Haus 51

Beitrag von Iliana Dunn »

Iliana Dunn
Gryffindor

Hier ein Ronald Weasley =)

Bild

Swea
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2007 11:08

Charaktere!

Beitrag von Swea »

Wie groß darf ein Bild denn höchstens sein? Ich male gerade iens, aber wenn ich es einscanne ist es ziemlich groß. Soll ich es verkleinern?

Lg Swea

Benutzeravatar
Pan
EuleEule
Beiträge: 322
Registriert: 15.10.2006 19:07
Wohnort: Hogwarts^^

Beitrag von Pan »

Nein...das machen Gina oder die MKElfen (steht aber oben)
[b][color=limegreen]Today...life is good![/b][/color]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

Name: Sammy
Haus: Hufflepuff

Hier ein Bild von einem Thestral:
http://666kb.com/i/aoubx42n9ih383dk6.jpg

ciao!!


da sammy unabsichtlich nen extra tread eröffnet hat poste ich das mal ersatzweise. :smile:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Melina Mc Farrell
Hufflepuff

*ich hoffe das klappt jetzt, wusste nicht, welchen von den ganzen Links ich nehmen sollte*

Ich biete: Ein Einhorn und einen Knuddelmuff :smile:

http://img169.imageshack.us/img169/232/einhornog3.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/5293 ... uffpv6.jpg

Edit: *Ah, es war der richtige Link...* :smile:

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Hier ist ein Bild von einem Zeitumkehrer. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass er nicht golden ist. :cry: Ähm...ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit wieder Bilder malen, soll ich sie reineditieren oder neue Beiträge machen?

http://adnava.tixorolle.com/zeitumkehrer.jpg

Verkleinert sieht das Bild besser aus, mein Scanner ist leider nicht so top.

(Adnava, Gryffindor)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sammy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2006 13:12

Beitrag von Sammy »

Haus: Hufflepuff
Name: Sammy

hier ist ein bild von einem kelpie = ) :

http://666kb.com/i/aozkxpgq6yn5ego0n.jpg

bis dann!! = )

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Hier ist ein Fwuuper...ich hoffe der is ok so?

http://adnava.tixorolle.com/Fwuuper.jpg

Adnava, Gryffindor
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Gesperrt