Internetgrundrecht

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Wingardium
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2018 12:45
Wohnort: Hogwarts

Internetgrundrecht

Beitrag von Wingardium »

Hi!

ich bin ehrlich gesagt ziemlich stinkig. :mad: Und zwar bin ich gerade umgezogen und zwar in einen Altbau. Und nun ist nicht nur alles super kalt, weil alles sehr langsam heizt, sondern die Internetverbindung ist auch mega mies in meinem Zimmer. Im Wohnzimmer geht es gerade noch, weil der Router da steht, aber ich hab nicht mal genug, um Youtubevideos zu gucken. :?
Das Schlimmste: Niemand will mir helfen, so schlimm sei das nicht. Dabei finde ich, dass Internet schon ein Grundrecht in unserer Gesellschaft ist. Mittlerweile meine ich. Und auf Dauer ist das einfach frustrierend.
Ich hab mir jetzt so einen Adapter bestellt. Reingesteckt: geht auch nicht. Die Wände sind einfach zu dick! :roll:

Hilfe, hilfe!

Mina Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2018 19:51
Wohnort: Hogwarts/Godric's Hollow

Re: Internetgrundrecht

Beitrag von Mina Potter »

Hey! Du tust mir Leid! Ohne Computer könnte ich auch nicht Leben! Ich hab aber Leider keinen Tipp was du sonst noch ausprobieren kannst. aber viel Glück!

Wingardium
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2018 12:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Internetgrundrecht

Beitrag von Wingardium »

Leider habe ich kein Smart Home, ist einfach alles oldschool in meinem Altbau, aber ich habe mir nun so einen Repeater geholt und glücklich platziert, hat er nach 3 Umbauaktionen seinen Dienst aufgenommen! Juhu!

Jukira
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2022 00:50

Re: Internetgrundrecht

Beitrag von Jukira »

Das verstehe ich sehr gut. Ich lese mal heimlich mit.

Antworten