Musik

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Harryotter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2022 18:42

Re: Musik

Beitrag von Harryotter »

Ich bin relativ schnell zufrieden und nutze ganz simpel die Spotify Playlists der Charts.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Musik

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich liebe ältere Lieder, so wie Queen oder Beatles, weil ich sie früher und immer noch bei meinem Vater im Auto höre, und das ist einfach Kindheit für mich. Ich mag aber auch neuere Lieder (z.B. der einzige Rap den ich LIEBE : Der letzte Song des Osterhasen von Julien Bam auf Youtube <3 Vor allem der Teil mit Elif....) Ich mag aber ziemlich verschiedene Musikrichtungen, z.B. Cornfield Chase und Songs von Linkin Park, aber auch klassische Stücke, z.B. Sommer und Winter von Vivaldi. ich könnte mich nicht für eine Richtung entscheiden :D
Jungledrum und Freestyler mag ich auch sehr gerne, die waren eine Zeit meine Lieblingslieder :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten