Musik

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Eliza Rose
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2018 18:33

Musik

Beitrag von Eliza Rose »

Hiho ;-)
Da man ohne Musik nicht leben kann und jeder einen anderen Geschmack hat, was das betrifft, wollte ich euch einfach Wahllos fragen, was ihr so für Musik hört und was eure Lieblingslieder sind. Ihr könnt natürlich auch Sänger oder Bands vorschlagen, dann haben wir hier bestimmt eine bunte Mischung :D

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Musik

Beitrag von Darcey Ann »

Ich mag: klassisch ( ich spiele Geige, Harfe und Klavier), ein bisschen poppig-schnelleres und auch einfach Feel-good-Indie Musik.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Fro
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2020 08:39

Re: Musik

Beitrag von Fro »

Oh unterirdisch. Es war einmal eine Seite mit Fans des amerikanischen Elektro-Undergrounds, aber nicht mehr. Ich bin so allein :(

Vannessa01
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2020 09:23
Wohnort: London und Hogwarts

Re: Musik

Beitrag von Vannessa01 »

Ich höre sehr gerne Pop! :smile:

Fro
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2020 08:39

Re: Musik

Beitrag von Fro »

Für welche Künstler interessieren Sie sich? Auf welcher Sprache?

Benutzeravatar
FloraBlume90
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2020 07:06

Re: Musik

Beitrag von FloraBlume90 »

Also ich über eigtentlich ziemlich vieles An Musik :)
Angefangen von Rock zu Hardstyle und Frenchcore über zu Pop und Party Musik :) .
Bild

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Musik

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ich höre so ziemlich alles aus den Charts. Auch gerne Lieder von „Dein Song" da ist für jeden was dabei. Außerdem feiere ich Emmie Lee ziemlich. Sie ist zwar noch nicht so bekannt, aber ihre Songs und Covers sind einfach megaa. Und ihre Stimme klingt auch total cool. Manchmal höre ich auch ganz gerne Lina.

Becker66
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2021 19:17

Re: Musik

Beitrag von Becker66 »

Ich höre meistens Pop Musik, Jazz und auch Rock.

Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: Musik

Beitrag von Natali33144 »

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Lily-Potter-15
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2015 18:01
Wohnort: NRW

Re: Musik

Beitrag von Lily-Potter-15 »

Ich höre gerne Seemannsmusik und deutsch Pop. Bin aber auch offen für andere Musikrichtungen.

Antworten