Fragen zu Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Fragen zu Moodys Koffer

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr Fragen zu Moodys Koffer posten! (Ausgeschlossen sind Fragen zur Machart der Seite.)

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Wie poste ich einen Artikel/ein Bild? --> klick hier

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Kann sein dass ich komplett blind bin (oder noch müde ;)), aber wo steht denn wer nun die Moodys Koffer-Elfen sind?

Benutzeravatar
Hermine13
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 15.10.2006 10:56
Wohnort: Hogwarts, Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von Hermine13 »

nö ich glaub es fehlt noch... ich habs auch net gefunden.
Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

hier stehen die Moodys Koffer Elfen^^.
Falls man genommen wurde hat man auch eine mail bekommen

@Hay du bist auch genommen worden^^ *knuddääääl*
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oops xD
Na, dann kann ich mich jetzt ja freuen :D

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Ich habe etwas für Moodys Koffer geschrieben. Unter dem Beitrag hat dann ein Mitarbeiter Verbesserungsvorschläge gemacht, diese aber noch nicht in meinen Text eingefügt. Soll ich meinen Text selbst verbessern oder machen das die Elfen beim Einfügen?
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

Samantha Thirteen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2006 14:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Samantha Thirteen »

Dieser Mitarbeiter war ich. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass ich den Text zur Kenntnis genommen habe.
Nun, lasse ich den anderen Elfen auch noch Zeit einen Kommentar abzugeben, ansonsten werd ich ihn nachhern freischalten und Gina einen Bewertungsvorschlag (Galleonenverdienst) machen.
Lg, Sammy

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

schon klar, aber soll ich ihn verbessern oder macht ihr das?
:smile:
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

Samantha Thirteen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2006 14:37
Wohnort: Berlin

Don't Panic

Beitrag von Samantha Thirteen »

Diese Kofferelfe war ich.
Ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe, da ich ja erst seit kurzem eine Kofferelfe bin, aber ich habe mir dabei ja etwas gedacht.

Durch meinen Kommentar kannst du erkennen, was an dem Text falsch bzw. nicht so gut gelungen war.
Sobald ich dann meine Prüfung abgeschlossen habe, ob du den Text selbst geschrieben hast, werde ich ihn -natürlich in korrigierter Form- veröffentlichen.

Bis dahin aber noch etwas Geduld. So können auch andere Kofferelfen noch ihren Senf dazu geben, sollten sie das nicht wollen, werde ich den veröffentlichen.


Damit du und andere wissen, wie ich persönlich das mache:
Über den Tag schau ich mir diverse Artikel an. Am Nachmittag/Abend prüfe ich dann alle auf ihre Echtheit, um sie dann danach zu veröffentlichen.

Gesperrt