Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Haggie »

Leute,
am 15.11 kommt der neue Filme raus! Grindelwalds Verbrechen! Ich bin schon ganz aufgeregt!

Hier der Trailer ;-)



Schaut ihr's euch an?

Wingardium
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2018 12:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Wingardium »

Ich auch! Schaue mir deswegen nochmal alle Filme an. Bin jetzt beim 4. Teil. :)

Quibbler
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2018 12:31
Wohnort: Hogwarts

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Quibbler »

Ist für mich natürlich ein Pflichtbesuch im Kino und freue mich auch schon riesig auf den Film. :)

Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Nerva »

Ich hab's immer noch nicht ins Kino geschafft, war schon wer drin?

Benutzeravatar
Leali
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2017 19:40

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Leali »

Hier ich war schon drinnen ! :smile:
Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst , das du ihn lieb hast ,denn der Tag wird kommen , an dem es zu spät ist !

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Katniss Granger »

(Spoiler)

Okay, also dann geb ich auch mal meinen Senf zu dem Film. Ich habe ihn wirklich toll gefunden, aber der allerbeste Moment ist einfach der, als Hogwarts erscheint. ♥
Die Schauspieler haben mich zum grössten Teil überzeugt. Ein grosses Lob hier an Eddie Redmayne. Ich finde er spielt einfach nur fantastisch und ich kaufe ihm Newt in jeder Sekunde ab!

Nachdem die erste Euphorie über den Film verklungen ist, fielen mir dann natürlich auch Dinge auf, die mich nervten. Dumbledore in jung ist zwar hot, aber... naja, eben nicht Dumbledore :( Der quirlig-komische alte Herr der er später ist...ich meine, also naja.
Das die gute alte McG vorkommt ist für mich eher Fanservice als etwas anders, das hat mich ein wenig enttäuscht.

Und das Ende, nun ja, ich glaube sowieso nicht, dass Credence ein Dumbledore ist. Grindelwald verarscht ihn nur. Newt usw. sagen ja selber, dass der Lestrange Stammbaum gefälscht ist. Ich bleibe also bei der Theorie, dass Credence der letzte Lestrange ist. Aber wir werden es sehen.

Ehrlicherweise muss ich sogar sagen, dass ich enttäuscht wäre, wenn Credence wirklich ein Dumbledore sein sollte.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

DobbyGirl83
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2019 00:32
Wohnort: Leipzig

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von DobbyGirl83 »

Ist seit gestern auf BluRay erschienen, Steelbook wird am Sonntag das zweite mal gesichtet. Riesenfreu... Lieblingsstelle ist mit unter neben Hogwarts der Circus Arcanus im Film. Einfach magisch wie der Circus in Paris einfach so gastiert, die Kreatiren und die in den Seifenblasen fliegenden Schausteller sind klasse gemacht. :-)))

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Beitrag von Darcey Ann »

Der Film soll gut sein.
Ich hab den ersten Teil geliebt.
Irgendwie war er mir aber ein bisschen zu brutal.
Viel mehr als Harry Potter.
Wisst ihr was ich meine?
Na ja zu erst möchte ich aber zu diesem Film das Buch lesen.
Vielleicht schau ich ihn mir danach an
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Antworten