Bild, Magische Wesen, Mackeliger Malaclaw

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Sandora
MinimuffMinimuff
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2017 17:25

Bild, Magische Wesen, Mackeliger Malaclaw

Beitrag von Sandora »

ZH-Name: Sandora
ZH-Haus: Hufflepuff

Bild:

Bild

_________________________________________________

Mir ist leider ein Missgeschick passiert: Die grüne Fläche an den längeren Fühlern ist passiert als ich aus versehen den Pinsel hab fallen lassen. Und das 2 Mal! :shock:
Daher hab ich versucht, es halbwegs so hinzukriegen, dass es nach "gewollt" aussieht.
Wenn es nicht zu der Beschreibung des Malaclaw passt, kann ich es nochmal zeichnen. ;-)

PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Bild, Magische Wesen, Mackeliger Malaclaw

Beitrag von PurpurPhönix »

Auf gar keinen Fall zeichnest du das Bild nochmal, es ist PERFEKT und wird gleich in den Koffer hochgeladen ^^ !
*eilig das Bild schnapp und zum Koffer renn*
Du bekommst 15 Galleonen für das Kunstwerk :smile: !
Viiieeelen Dank für dein Engagement :blumen: !

Gesperrt